• Mir geht der Kießling zwar am Arsch vorbei, aber grundsätzlich find ich es schon merkwürdig, dass ein Torschützenkönig von nem Topclub in der Nationalelf keine Rolle spielt. Denke das gäbe es in nahezu keinem anderen Land bzw der Medienaufschrei wäre gigantisch.


    Man vergisst immer leicht, dass der Großteil der DFB Spiele unterm Jahr in Test- und Qualispielen gegen meist schwächere Gegner stattfindet. Ich glaube, da wäre besagter Spieler doch ab und zu mal ne gute Alternative (Klose ist ja auch nicht grad selten verletzt). Das heißt ja noch nicht, dass er dann bei den großen Turnieren immer in der Startelf stehen muss. Dafür hat er sich international noch nicht groß qualifiziert. Andererseits kriegen andere, die international auch nie was gezeigt haben ja auch ihre Chancen (Ter Stegen, Jansen, Schürrle, Aogo, Westermann, Nicolai Müller,...)

  • Also ich kann mir das nur noch so vorstellen das zwischen ihm und dem Jogi irgendwann was vorgefallen sein muss. Ich kann ihn zwar überhaupt nicht ausstehen aber für die N11 wäre er für mich der perfekte Stürmer vorne drin. Klose war das mal aber seine Zeit neigt sich langsam dem Ende zu und gerade ein Gomez passt mal überhaupt nicht in Jogis System. Kießling spielt jetzt seit knapp 2 Jahren in Leverkusen auf allerhöchstem Niveau, besser gehts ja kaum noch. Ich könnte ihn mir auch sehr gut als Lewandowski Nachfolger beim BVB vorstellen, nur werden ihn die Leverkusener niemals verkaufen.

  • Verdient hätte der Kies es auf alle Fälle, zumindest im 18-er Kader der Nati zu stehen.
    Ob man ihn jetzt mag oder nicht, ist wieder eine ganz andere Sache.
    Wenn man sieht, was für Kracher immer wieder eingeladen werden, dann verstehe das wer will.
    Mit Leistungsprinzip hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
    Vielleicht hat er den Jogi mal unter der Dusche abblitzen lassen oder weiß der Geier.... :smiling_face_with_sunglasses:


  • dann stellt er halt wieder götze oder özil in den sturm. so wild wie der gegen italien aufgestellt hat würs mich auch nicht wundern wenn er den mertesacker vorne rein stellt.

  • Zitat von Maggi

    Verdient hätte der Kies es auf alle Fälle, zumindest im 18-er Kader der Nati zu stehen.
    Ob man ihn jetzt mag oder nicht, ist wieder eine ganz andere Sache.
    Wenn man sieht, was für Kracher immer wieder eingeladen werden, dann verstehe das wer will.
    Mit Leistungsprinzip hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
    Vielleicht hat er den Jogi mal unter der Dusche abblitzen lassen oder weiß der Geier.... :smiling_face_with_sunglasses:


    mit leistungsprinzip hatte das bei löw noch nie viel zu tun. das nur mal nebenbei


    find nur er hat sich jetzt ein wenig unglaubwürdig gemacht.
    weiß gott wer ihn da schlecht beraten hat bei seiner rolle rückwärts. aber vielleicht passt er so besser in das weichspülkonzept vom warmduscher


    schade eigentlich. hätte mir von ihm gewünscht, dass er seinen stiefel durchzieht. ungeachtet dessen, dass er es allemal verdient hätte nominiert zu werden.

  • Hab mal vor einigen Jahren zum Kieß gesagt, als sie vorm Spiel im Hilton abgestiegen sind... "Musst Dich halt mal vom Löw f....n lassen...."


    Fand er gar net lustig...der Kieß...da hat er nur die Augen verdreht.... :mrgreen:

  • Zitat von Glubberer_69

    Hab mal vor einigen Jahren zum Kieß gesagt, als sie vorm Spiel im Hilton abgestiegen sind... "Musst Dich halt mal vom Löw f....n lassen...."


    Fand er gar net lustig...der Kieß...da hat er nur die Augen verdreht.... :mrgreen:


    Vielleicht hätte er lieber mir Dir, wenn er die Augen so verdreht hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Glubberer_69

    Hab mal vor einigen Jahren zum Kieß gesagt, als sie vorm Spiel im Hilton abgestiegen sind... "Musst Dich halt mal vom Löw f....n lassen...."


    Fand er gar net lustig...der Kieß...da hat er nur die Augen verdreht.... :mrgreen:


    Na gut, dass er das nicht lustig findet, kann ich gut verstehen. Wenn zu mir ein wildfremder Mensch sagen würde, ich solle doch meinen Chef f****n, um beruflich aufzusteigen... naja... :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Glubberer_69

    Hab mal vor einigen Jahren zum Kieß gesagt, als sie vorm Spiel im Hilton abgestiegen sind... "Musst Dich halt mal vom Löw f....n lassen...."


    Fand er gar net lustig...der Kieß...da hat er nur die Augen verdreht.... :mrgreen:



    spricht für kießling und so gar nicht für dich :lol:


    zumindest aber stimmig mit deinen beiträgen :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Er bringst halt international einfach nicht. hat er am mittwoch wieder bewiesen:


    6 Länderspiele - 0 Tore
    10 Cl-spiele - 1 Tor
    12 EL-spiele - 1 Tor
    16 Jugendländerspiele - 4 Tore
    22 Uefacupspiele - 7 Tore

  • Daraus zu schließen, dass er es international nicht bringt, ist doch Unfug.
    Er ist ein enorm wichtiger Spieler seiner Mannschaft, spielt auch schon mal
    uneigennützig und ist ein absoluter Fixpunkt des Bayer-Spiels.


    Löw ist ein Penner.

  • Zitat von wikinger

    Daraus zu schließen, dass er es international nicht bringt, ist doch Unfug.
    Er ist ein enorm wichtiger Spieler seiner Mannschaft, spielt auch schon mal
    uneigennützig und ist ein absoluter Fixpunkt des Bayer-Spiels.


    Löw ist ein Penner.


    ja aber bayer ist auch keine internationale spitzenmannschaft!

  • Versteh des ganze nicht. Das der Kies ned mal klip und klar sagt, ich pfeiff auf die Nati, der kann mich mal, Ende! Also nach der jahrelangen verarsche wäre das schon längst überfällig.
    Kommt mir aber so vor als hofft er immernoch, aber auch nur damit sein Marktwert oder weiss der Geier was bei den nächsten Vertragsverhandlungen mehr rausholen kann, falls er doch nominiert wird.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ich mag den Kies net besonders, aber falls es noch nicht erwähnt wurde: Löw ist ein Penner!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Clubberin

    ja aber bayer ist auch keine internationale spitzenmannschaft!


    Dann könnte man auch mutmaßen, dass er in einem noch besseren Team entsprechend mehr Tore erzielt, weil er dann z.B. bessere Vorbereiter hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!