9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • unverschämte und blamable Leistung der unsrigen...vor allem in der Offensive...

    absolut unerklärlich diese verdammten Leistungsschwankungen...total unkonstant und unkonzentriert...

    wenn es so weiter geht, dann können wir hoffen, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen...


    erbärmliche scheisse!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für mich war es kein Elfer. Ja, Ball war an der Hand, aber mMn komplett normale Haltung und unabsichtlich. Man soll ja nicht dafür bestraft werden, dass man Arme und Hände hat.


    Gleichzeitig ist das Eben die Ambiguität des VAR. Ich finde es richtig, dass es keinen Eingriff gab. Wenn er gepfiffen hätte, hätte es aber denk ich auch keinen Eingriff gegeben, denn es wäre auch nicht klar falsch...

  • unverschämte und blamable Leistung der unsrigen...vor allem in der Offensive...

    absolut unerklärlich diese verdammten Leistungsschwankungen...total unkonstant und unkonzentriert...

    wenn es so weiter geht, dann können wir hoffen, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen...


    erbärmliche scheisse!

    Vielleicht sollten wir uns jetzt schon klar machen das wir gegen den Abstieg spielen. Ich mochte Lorant nie, aber sein Credo, erst mal 40 Punkte und dann schauen was geht, das würde vielen Vereinen gut stehen.

  • Wir waren gestern chancenlos.

    Auch ein 1:1 hätte da nichts geändert.

    Nicht, dass Darmstadt so viel chancenreicher gewesen wäre. Also das 1-1 hätte schon helfen können.


    Dennoch eine verdiente Niederlage.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hatte nach dem Bielefeld-Spiel die leise Hoffnung, dass der Last-Minute-Sieg die Wende zum Guten hätte einläuten können. Dem war leider nicht so, im Gegenteil. Einen Schritt vor, eineinhalb zurück. Wie gehabt. Frustrierend!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!