9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Der Nickname passt zu Dir. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Ulf Metschies hat für den Club nur ein einziges Tor geschossen. Höher war bei seiner Art zu spielen auch der Anspruch der Fans nicht!

    Du bist mir ja ein kleiner Scherzbold.

    Mein Anspruch hat mit den gezeigten Leistungen nichts zu tun.

    Wer aber heute einen Sieg erwartet hat, hat entweder keine Ahnung vom Fußball oder den Club die letzten 3 Jahre nicht verfolgt.

    Zeig mir doch mal einen der heut einen Sieg erwartet hat, nur einen Einzigen, und damit meine ich keine Beiträge im "Vor dem Spiel" Thread wie "die flexmer".

    Ein bisschen Hoffnung darf ja wohl ein jeder vor dem Spiel haben, nur um dann wiederholt durch eine absolut unverschämte und desaströse Leistung auf dem Platz enttäuscht zu werden. Die Einschläge kommen in schöner Regelmäßigkeit ohne auch nur ansatzweise Verbesserung erkennen zu können, da helfen auch die paar Siege nix weil man genau weiß nächste Woche gibts wieder auf die Fresse.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du bist mir ja ein kleiner Scherzbold.

    Mein Anspruch hat mit den gezeigten Leistungen nichts zu tun.

    Wer aber heute einen Sieg erwartet hat, hat entweder keine Ahnung vom Fußball oder den Club die letzten 3 Jahre nicht verfolgt.

    Zeig mir doch mal einen der heut einen Sieg erwartet hat, nur einen Einzigen, und damit meine ich keine Beiträge im "Vor dem Spiel" Thread wie "die flexmer".

    Ein bisschen Hoffnung darf ja wohl ein jeder vor dem Spiel haben, nur um dann wiederholt durch eine absolut unverschämte und desaströse Leistung auf dem Platz enttäuscht zu werden. Die Einschläge kommen in schöner Regelmäßigkeit ohne auch nur ansatzweise Verbesserung erkennen zu können, da helfen auch die paar Siege nix weil man genau weiß nächste Woche gibts wieder auf die Fresse.

    Dafür reicht ein Blick auf die Umfrage vor dem Spiel. 48 User waren vom Sieg überzeugt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Leider nach Heidenheim und Hamburg das nächste Spiel wo man komplett chancenlos war. Das sollte schon zu denken geben.

    Ohne die beiden Last Minute Siege würde es zappenduster aussehen.

  • Leider nach Heidenheim und Hamburg das nächste Spiel wo man komplett chancenlos war. Das sollte schon zu denken geben.

    Ohne die beiden Last Minute Siege würde es zappenduster aussehen.

    Wir waren gegen Hamburg was? Chancenlos? ?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir waren gegen Hamburg was? Chancenlos? ?

    Schaunen bzw reden wir alle die gleichen Spiele?

    Hast Du nen anderen Fernseher?

    Sorry, da habe ich lang genug im Klauß und "nach dem Spiel"-Thread diskutiert, warum wir gegen den HSV nicht schlechter gewesen sind, belegt durch die Chancen und Zahlen, die wir in dem Spiel hatten. Das werde ich jetzt nicht nochmal tun, nur weil du da noch nicht im Forum warst.

    Kannst dir da aber gerne mal paar vergangene Beiträge zu anschauen, dann wirst du mehrere Nachweise sehen, dass das Spiel insgesamt i.O. war.
    Das gegen Heidenheim und heute in Darmstadt war natürlich mehr als unterdurchschnittlich schlecht. Bis auf diese zwei Spiele würde ich in der Saison sonst kein Spiel als wirklich miserabel bezeichnen, in welchem wir (klar) unterlegen gewesen sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schaunen bzw reden wir alle die gleichen Spiele?

    Hast Du nen anderen Fernseher?

    Sorry, da habe ich lang genug im Klauß und "nach dem Spiel"-Thread diskutiert, warum wir gegen den HSV nicht schlechter gewesen sind, belegt durch die Chancen und Zahlen, die wir in dem Spiel hatten. Das werde ich jetzt nicht nochmal tun, nur weil du da noch nicht im Forum warst.

    Kannst dir da aber gerne mal paar vergangene Beiträge zu anschauen, dann wirst du mehrere Nachweise sehen, dass das Spiel insgesamt i.O. war.
    Das gegen Heidenheim und heute in Darmstadt war natürlich mehr als unterdurchschnittlich schlecht. Bis auf diese zwei Spiele würde ich in der Saison sonst kein Spiel als wirklich miserabel bezeichnen, in welchem wir (klar) unterlegen gewesen sind.

    Also sorry, es kann ja jeder seine Meinung schreiben oder sagen. Aber wer ein bisschen Ahnung vom Fussball hat, schreibt doch sowas nicht. Wenn wir nur 2 schlechtere Spiele hätten wäre doch die Fanszene nicht so aufgebracht und wir ein paar Plätze höher.

    Laut Deiner Meinung haben ja ca 95 % aller FCN Fans keine Ahnung.

    Egal ob Platz 1 bis 6 oder noch schlechter......

  • Schaunen bzw reden wir alle die gleichen Spiele?

    Hast Du nen anderen Fernseher?

    Sorry, da habe ich lang genug im Klauß und "nach dem Spiel"-Thread diskutiert, warum wir gegen den HSV nicht schlechter gewesen sind, belegt durch die Chancen und Zahlen, die wir in dem Spiel hatten. Das werde ich jetzt nicht nochmal tun, nur weil du da noch nicht im Forum warst.

    Kannst dir da aber gerne mal paar vergangene Beiträge zu anschauen, dann wirst du mehrere Nachweise sehen, dass das Spiel insgesamt i.O. war.
    Das gegen Heidenheim und heute in Darmstadt war natürlich mehr als unterdurchschnittlich schlecht. Bis auf diese zwei Spiele würde ich in der Saison sonst kein Spiel als wirklich miserabel bezeichnen, in welchem wir (klar) unterlegen gewesen sind.

    Braunschweig vergessen?

  • Darf ich fragen wie die Reaktion ausfiel? Gute und sichere Heimreise noch!

    Es war komplett ruhig, kein Applaus, kein Aufbauen, aber auch noch kein beleidigen und aufregen. Vom Eindruck her kann das aber sehr schnell kippen, wenn jetzt keine Reaktion gezeigt wird.

    Danke

    Ja dann gibt's halt wieder nen knappen Sieg gegen Karlsruhe um dann danach erneut alles mit dem Arsch einzureissen.

  • die „Büchse“, die Hansi Küppers immer wieder genannt hat, war ein leerer Bierbecher aus dem Stadion

    Ein leerer, halb zerknautschter Becher, vermutlich aus Weichplastik. Einen so verdellten Hartplastikbecher habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Würde zu "dem Skandal" vonseiten Küppers aufgebauscht, obwohl der Spieler (Gott sei Dank & glücklicherweise) nicht dabei verletzt wurde.

    Herr Küppers hat wohl die Ausschreitungen in Nizza und Marseille nicht mitbekommen, weil das Skandale waren.

    Hast du das im Stadion gesehen? Auf Sky sah es anders aus, aber egal wie, es ist und bleibt totaler Schwachsinn. Nur weil es in anderen Städten schlimm war, ist das keine Entschuldigung. Was soll diese Relativierung? Schwachsinn bleibt Schwachsinn!!

  • Braunschweig vergessen?

    Wenn ich nur eine Halbzeit pro Spiel bewerten würde, würde es mehrere schlechte Spiele in der Saison geben.

    Ich bewerte die Spiele subjektiv nach 90 gespielten Minuten. Daher war auch das Spiel gegen Braunschweig okay. Halbzeit 1 echt gut, Halbzeit 2 echt schlecht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Braunschweig vergessen?

    Wenn ich nur eine Halbzeit pro Spiel bewerten würde, würde es mehrere schlechte Spiele in der Saison geben.

    Ich bewerte die Spiele subjektiv nach 90 gespielten Minuten. Daher war auch das Spiel gegen Braunschweig okay. Halbzeit 1 echt gut, Halbzeit 2 echt schlecht.

    Also wenn du das Spiel gegen Braunschweig als "okay" bewertest, dann kann ich dir echt nicht mehr folgen...

  • Braunschweig vergessen?

    Wenn ich nur eine Halbzeit pro Spiel bewerten würde, würde es mehrere schlechte Spiele in der Saison geben.

    Ich bewerte die Spiele subjektiv nach 90 gespielten Minuten. Daher war auch das Spiel gegen Braunschweig okay. Halbzeit 1 echt gut, Halbzeit 2 echt schlecht.

    Okay ist nach meiner Meinung ein Remis und keine krachende Niederlage mit 4:2,mit Tendenz zum 5:2 und zweier lächerlicher Gegentreffer.Nein Braunschweig war eine krachende Niederlage.

  • Braunschweig vergessen?

    Wenn ich nur eine Halbzeit pro Spiel bewerten würde, würde es mehrere schlechte Spiele in der Saison geben.

    Ich bewerte die Spiele subjektiv nach 90 gespielten Minuten. Daher war auch das Spiel gegen Braunschweig okay. Halbzeit 1 echt gut, Halbzeit 2 echt schlecht.

    Erinnert mich irgendwie an den Talkshowauftritt von Habeck vor kurzem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!