9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ein leerer, halb zerknautschter Becher, vermutlich aus Weichplastik. Einen so verdellten Hartplastikbecher habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Würde zu "dem Skandal" vonseiten Küppers aufgebauscht, obwohl der Spieler (Gott sei Dank & glücklicherweise) nicht dabei verletzt wurde.

    Herr Küppers hat wohl die Ausschreitungen in Nizza und Marseille nicht mitbekommen, weil das Skandale waren.

    Hast du das im Stadion gesehen? Auf Sky sah es anders aus, aber egal wie, es ist und bleibt totaler Schwachsinn. Nur weil es in anderen Städten schlimm war, ist das keine Entschuldigung. Was soll diese Relativierung? Schwachsinn bleibt Schwachsinn!!

    So eine Aktion hat im Stadion nichts zu suchen. Beteiligung an möglichen finanziellen Konsequenzen für den Club und lebenslanges Stadionverbot. So einfach sollte die Bestrafung aussehen. Ich bin kein Jurist, insofern ist das natürlich alles Wunschdenken. Aber ich erinnere Euch daran, wie oft schon Schneebälle oder sonstiges im Frankenstadion bei Ecken des Gegners geflogen sind. Traurig, da gibt es nichts zu relativieren. Raus mit diesen Affen.

  • Leider nach Heidenheim und Hamburg das nächste Spiel wo man komplett chancenlos war. Das sollte schon zu denken geben.

    Ohne die beiden Last Minute Siege würde es zappenduster aussehen.

    Du triffst es wahrlich auf den Punkt!

  • Erschreckend ist doch, dass KEINER der auf den Platz stand auch nur annähernd eine fussballähnliche Leistung gebracht hat, die dazu hätte führen können etwas zählbares mitzunehmen.

    Wie kann man in regelmässigen Abständen solche Kollektiven NICHT-Leistungen abrufen?


    Das ist für mich unerklärlich und da muss jetzt jeder Stein umgedreht werden.

  • Auch ich glaube nicht an den Sinn einer Antwort, aber es es muss ja nicht alles sinnvoll sein.


    Zu 1 und 2):