JHV 2022 (19.11.22, 11 Uhr, Frankenhalle)

  • Realistische Zahlen, so was wie wir wollen uns natürlich steigern und sehen mit dem 125 Jubiläum die Chance uns mit 30.000 Mitgliedern schmücken zu können.. ich meine die 60 Euro im Jahr sind nicht wenig.... DAs wäre ja schon einnahmen von 300.000 Euro....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Bin auf die Kampagne gespannt. 50.000 Mitglieder in 2,5 Jahren klingt schon erstmal etwas unrealistisch.

    Wenn es für jedes Mitglied im Fanclub eine Selbstverständlichkeit wäre auch Mitglied im Verein zu sein, hast du schon 10.000 mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin da...


    Muss aber gerade echt sagen das mich Rossow etwas ratlos macht.

    Er wirkt heute nicht gut. Seine Rede stockt und er ist sichtlich nervös. Er versucht ambitioniert zu wirken... kommt aber in der Halle spürbar nicht an.

    Bergmann mit stehenden Applaus verabschiedet.

    Zahlen sind halt auch furchtbar trocken. Die Entwicklung der Partner ist trotzdem beeindruckend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man hat sich wohl heute vorgenommen lauter unrealistischen Bullshit zu versprechen um die Meute ruhig zu halten. Scheint schlimm um den Club zu stehen, wenn das nötig ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist schon viel Pathos und Phrase bisher dabei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es sind halt unruhige Zeiten, da wirken manche Sätze halt aufgesetzt.

    Ein Ausblick bzw. ein aktueller Stand wäre schön gewesen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist es tatsächlich so, wie es sich ließt, dass wenig Realismus an den Tag gelegt wird? Und viel Durchhalteparolen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man hat sich wohl heute vorgenommen lauter unrealistischen Bullshit zu versprechen um die Meute ruhig zu halten. Scheint schlimm um den Club zu stehen, wenn das nötig ist.

    Die Zahlen sprechen. Und er ist in vielen Punkten auf Kritik eingegangen. Ticketing, bargeldloses Bezahlen usw.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist es tatsächlich so, wie es sich ließt, dass wenig Realismus an den Tag gelegt wird? Und viel Durchhalteparolen?

    Naja, empfinde ich nicht so. 5 Mio weniger Fernsehgeld kannst du nicht kompensieren, wenn auch noch 150.000 Zuschauer fehlen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nun schon zum zweiten Mal trollt heute Dr. Grethlein den Woy. Deutliche Kritik auch an Hecking.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist es tatsächlich so, wie es sich ließt, dass wenig Realismus an den Tag gelegt wird? Und viel Durchhalteparolen?

    Naja, empfinde ich nicht so. 5 Mio weniger Fernsehgeld kannst du nicht kompensieren, wenn auch noch 150.000 Zuschauer fehlen.

    Meinte generell. Ned bloß finanziell.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man hat sich wohl heute vorgenommen lauter unrealistischen Bullshit zu versprechen um die Meute ruhig zu halten. Scheint schlimm um den Club zu stehen, wenn das nötig ist.

    Die Zahlen sprechen. Und er ist in vielen Punkten auf Kritik eingegangen. Ticketing, bargeldloses Bezahlen usw.

    Mir geht’s um:

    - Verdopplung der Mitgliederzahlen in 2,5 Jahren

    - „Nächstes Jahr führe ich euch in die Bundesliga“

    - Platz 1-6 ist Realistisch


    (Und wahrscheinlich kommt noch das Stadion)

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja, empfinde ich nicht so. 5 Mio weniger Fernsehgeld kannst du nicht kompensieren, wenn auch noch 150.000 Zuschauer fehlen.

    Meinte generell. Ned bloß finanziell.

    Du kannst dich halt ned vorne hinstellen und zum greinen anfangen. Realistisch gesehen steht es finanziell nicht gut und sportlich stehen wir nur knapp über dem Abgrund.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meinte generell. Ned bloß finanziell.

    Du kannst dich halt ned vorne hinstellen und zum greinen anfangen. Realistisch gesehen steht es finanziell nicht gut und sportlich stehen wir nur knapp über dem Abgrund.

    Geht ja ned um greinen.


    Siehe Post von El Molotov

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man hat sich wohl heute vorgenommen lauter unrealistischen Bullshit zu versprechen um die Meute ruhig zu halten. Scheint schlimm um den Club zu stehen, wenn das nötig ist.

    Mein Gott - immer dieses Genörgel bei allem und jeden.

    Erstmal vorne weg, ich selber bin auch nicht am Start und lese nur den Ticker. Aber ganz ehrlich, was sollen sie denn erzählen?
    "Wir haben fast 26.000Mitglieder und wollen die nächste Jahre daran arbeiten, noch mehr zu gewinnen."?
    Ist doch völlig verständlich sich in einem Zeitraum ein Ziel zusetzen: 2,5 Jahre 50.000 Mitgleider. Hört sich viel an und sind es am Ende 40.000 Hat es sich schon geloht. Passt doch.

    Was ich allerdings auch als utopisch finde ist die Aussage nächste Saison Aufstieg. Da habe ich auch ganz große Zweifel.

  • Nee, das mit Bundesliga war nicht ernst gemeint. Aber Verdopplung der Mitglieder ist herausfordernd aber machbar. Wie gesagt: überzeuge alle Fanclubmitglieder das sie auch Mitglied im Verein werden und schon hast du den halben Weg geschafft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Heimlicher Star bisher: Michael Wiesinger

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieso Genörgel? Weil der Club immer und immer wieder die gleichen Fehler macht. Unter anderem der Grund warum man sich von einem Anspruch „dauerhaft Bundesliga“ zu Mittelfeld zweite Liga entwickelt hat.


    Aber klar. Einfach Daumen nach oben und Blödsinn versprechen. Dann läufts ??

    Tradition seit 1969.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja gut alles sehr sehr hoch gegriffen, aber stand heute ist das ein Ziel. Ich glaube für eine Entwicklung braucht man Ziele oder?

    Soll er sagen das wir dieses Jahr Klassenerhalt, nächstes Jahr Platz 10 und zum Jubiläum 26000 Mitglieder wollen?

    Wer hätte es letzte JHV geglaubt das wir die Sponsoren in paar Monate um diese Anzahl steigern? Wäre auch als Luftschloß hingestellt worden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!