10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Das einzige positive für mich ist, das es ja nicht schlechter werdenden wie in der ersten Halbzeit.

    Robert Klauß accepted the challenge

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aufbauqualität fehlt - mit Lawrence.....


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Auf jeden Fall...

    Daran lag´s heute...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • lol ein offensiver Akzent....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mindestlohn sollten die alle bekommen, Mindestlohn. Und nicht einen einzigen Cent mehr in der Stunde.

    Bin ja dafür dass wir die gesamte Mannschaft in Kurzarbeit schicken und nur noch für die 90 Minuten Geld bekommen, eben nach Mindestlohn. Mehr haben die nicht verdient

  • MMD passt heute nicht ins Konzept.

    Aber wir spielen doch einen Spielstil für kleine, wendige Spieler ihne Endgeschwindigkeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist es nicht etwas naiv, zu glauben, dass nach der Länderspielpause direkt nach der ersten Niederlage der Trainer gefeuert wird?

    Eben. Wir stehen ja noch vor Fürth!

    Alles gut!!!

    Na da is er ja,der alles wird irgendwie,wie auch immer,gut Analytiker. Wir verstehen das nur nicht.Läuft doch alles.??

  • Wenn´s nach einer Pause, wo man sich evtl. nochmal auf WESENTLICHE Dinge fokussieren kann, auch wieder so grotten schlecht läuft, dann MUSS ein Großteil der Sportvorstände auch dann reagieren.


    Egal, ob´s dann im Nachhinein ein günstiger Zeitpunkt war oder nicht...


    Willst Du dann bis zur nächsten "Pause" weiterwursteln?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Naja.

    Ich glaube, Hecking wird Klauß noch 2 Spiele geben. Werden die verloren, wird es einen Trainerwechsel geben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Noch zwei Spiele????


    Du machst mich fertig....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich schalte jetzt um auf Wettkampfsaufen.


    Das hältst ja nicht aus diese Nichtleistung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!