10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Mindestlohn sollten die alle bekommen, Mindestlohn. Und nicht einen einzigen Cent mehr in der Stunde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hoffentlich wer mer abgeschossen das ist die einzige Chance das die Verantwortlichen aufwachen und wir einen erneuten Abstieg vermeiden. Mit dem Trainer wird des nix mehr

  • Jetzt kühlen wir alle ein wenig ab, vielleicht geht noch was etz. Der KSC ist doch auch meilenweit von der Form der letzten Jahre weg.

    Die haben uns mit ihrem Stolperfussball an die Wand gespielt. Das hast doch auch gesehen.

    Ja hab ich. Ich hab aber auch gesehen dass da vorne eine Aktion reichen könnte gegen die.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Witzheimer für MMD


    Jetzt spielen wir voll auf Konter


    Wird geil!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Körpersprache ist schlecht. Das wird nix !


    Ich hab’s mir auch gedacht. Stehen alle super gurkig in diesem Kreis und motivieren sich so halb bzw. blaffen sich an. Mal schauen, ob das noch was wird.

  • Den besten Fußballer vom Platz zu nehmen ist gar keine so schlechte Idee.

    Immerhin wäre es auch inkonstant, wenn nicht gleich alle Feldspieler katastrophal wären.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So...

    Die letzten 45 Minuten "Rooobäääärt" beginnen...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was bin ich froh dass wir solche Experten wie dich haben!

    Wir würden glatt denken dass der Trainer fertig hat.

    Aber du hast schon recht, wenn man mit ein und demselben Trainer nur oft genug absteigt, steigt man vielleicht auch irgendwann mal wieder auf und du kannst dich dann bestätigt fühlen.


    Lächerlich, jeder Mensch sieht dass das nix mehr wird mit Klauß, so sehr ich ihn menschlich mag

  • mmd hat wahrscheinlich auch keinne bock mehr da kommst du von norwegens Nati und musst dir unser system und unsren trainer geben ... da hätte ich auch resigniert

  • Oh bei Edelfan Michl kippt die Stimmung etz auch endgültig.


    Unterm Strich: nach 2 Wochen Pause MUSS mehr gehen. Ich schau mir etz HZ 2 an und urteile danach.

    Wer ist Michl?

    Einer aus dem Gescheiterle-Rat?

    Wir machen schon noch das 1:1 und der Gescheiterle-Rat ist zufrieden :winking_face:

  • Körpersprache ist schlecht. Das wird nix !


    Ich hab’s mir auch gedacht. Stehen alle super gurkig in diesem Kreis und motivieren sich so halb bzw. blaffen sich an. Mal schauen, ob das noch was wird.

    Klar wird das noch was mit dem 2:0 für den KSC.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Noch einmal:

    Meinst du wirklich, der Großteil der Sportvorstände würde einen Trainer, bei dem es nicht läuft, DIREKT beim ersten Spiel NACH der längeren Pause entlassen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!