10. Spieltag: Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Ich melde mich freiwillig als Spieler. 80.000 Euro Jahresgehalt und ein Dienstwagen. Da würden sie sich noch sehr viel Geld sparen

    Überlege es Dir gut!!!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Ist es nicht etwas naiv, zu glauben, dass nach der Länderspielpause direkt nach der ersten Niederlage der Trainer gefeuert wird?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • erbärmlich.

    Gefühlt mit 2 mann weniger am platz. Überall auf dem Feld in unterzahl.

    Die Taktik ist Schrott. Duah und MD sind beide keine ausenspieler und beteiligen sich auch quasi nicht mit nach hinten. Daher dauerhaft unterhalten im Mittelfeld.

    Aber all das kann nicht darüber hinweg täuschen, dass einfach null Einstellung vorhanden ist. Da kämpft keiner, da läuft keiner und für den Mitspieler schon gleich gar nicht.

    Erbärmlich.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Da wir gnadenlos unterlegen sind, dürft mer erstmal nicht auf etwas Zählbares hoffen. Dürft so 0:2 oder 0:3 ausgehen. Aber hey, wir die hinter uns haben auch nicht viel geholt. Alles entspannt.

  • Hecking wird entweder mit dem Trainer vor die Türe gesetzt, oder er geht am Ende der Saison mit dem Trainer.

    Egal ist es eh.

    Dass hat nichts mit Leidenschaft und Kampf zu tun.

    Ich habe nur blau spielen sehen.

    Unsere waren noch nicht einmal annähernd in der Lage, ein Spiel aufzubauen.

  • Ist es nicht etwas naiv, zu glauben, dass nach der Länderspielpause direkt nach der ersten Niederlage der Trainer gefeuert wird?

    Nein - wir halten einfach weiter nibelungentreu zum "Trainer"...


    Bereit zum Untergang...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kann einer der Gescheiterle mir mal die erste Halbzeit erklären?

    Liegt’s vllt an Duman? ?

    Durch Lawrence Ausfall musste Fofana hinten reinrücken. Das hat unsere Ordnung im Mittelfeld zerstört. So waren wir einfach chancenlos.

  • Wir liegen hochverdient hinten. Komplett ohne Auftrag in der 1. Halbzeit und wie im letzten Spiel geht NICHTS nach vorne..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 3 Stürmer pressen vorne halbherzig, der erste MF dann irgendwo auf Höhe der Mittellinie, wow, so ne Taktik muss man sich mal geben.

    Aber wieder schön am diskutieren mit dem 4. Offiziellen anstatt Fehler im Spiel zu korrigieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Oh bei Edelfan Michl kippt die Stimmung etz auch endgültig.


    Unterm Strich: nach 2 Wochen Pause MUSS mehr gehen. Ich schau mir etz HZ 2 an und urteile danach.

  • Ich spiel jetzt mal die Optimisten zwischendurch und sage, gegen Sandhaufen lagen wir auch zur Halbzeit hinten.

    Mal den Teufel nicht an die Wand...


    Noch eine Woche vom "Trainer" halte ich nicht aus.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • erbärmlich.

    Gefühlt mit 2 mann weniger am platz. Überall auf dem Feld in unterzahl.

    Die Taktik ist Schrott. Duah und MD sind beide keine ausenspieler und beteiligen sich auch quasi nicht mit nach hinten. Daher dauerhaft unterhalten im Mittelfeld.

    Aber all das kann nicht darüber hinweg täuschen, dass einfach null Einstellung vorhanden ist. Da kämpft keiner, da läuft keiner und für den Mitspieler schon gleich gar nicht.

    Erbärmlich.

    Vorallem bei Ballverlust in der Offensive, wir nur nach hinten getrabt. Wäre ich Defensivspieler, würde ich in der Kabine explodieren. Normalerweise müsste Klauß jetzt jedem Spieler eine ordentliche Ohrfeige verpassen.

    Die spielen doch klar gegen ihn. Kann mir nichz vorstellen, dass Klauß so unterirdisch trainieren und spielen lässt

  • Dieses lethargische Zweikampfverhalten macht einen echt wahnsinnig. Wenn eine Mannschaft so auftritt, dann hat der Trainer fertig.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Ich weiß, ihr seid etwas emotional geladen, aber nochmal etwas deutlicher:

    Wenn man planen würde, den Trainer rauszuwerfen, würde man das "Endspiel" nicht unmittelbar nach der Länderspielpause, sondern davor legen.

    Daher wird Klauß auch heute nach einer Niederlage nicht gefeuert.

    Dass wir nicht dreifach punkten werden, ist mit dem Rückstand allerdings leider besiegelt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!