Wer wird neuer Trainer?

  • Fiel wäre natürlich ein Witz und würde Hecking absolut in den Fokus rücken lassen.

    Warum wäre Fiel ein Witz? Würd mich mal interessieren. Meine Traumlösung wäre Fiel auch nicht, aber er wäre eine realistische Lösung.

  • Bis heute ist diese eine Halbzeit gegen fucking Bayern München mit das beste was je ein Glubbtrainer aus einem unserer Kader rausgekitzelt hat, das muss man ehrlich so sagen.

    Und ein Köllner, der darüber philosophiert dass er ja aus "Fuchsmühl" kommt, und es daher mit einem schelmischen Lächeln zum besten gibt wie sehr toll er es findet dass Fuchs und Mühl getroffen haben..

    Köllner hat nie eine gute Halbzeit gegen den FC Bayern München gehabt. Das war Schommers.
    Oder meinst du Verbeek damals noch, als sich dann Chandler und Ginczek verletzt haben?

    Deswegen hielt der Zauber ja auch nur eine HZ.

  • Fiel wäre zumindest „günstiger“ labbadia könnte man sich vermutlich für 2

    Spiele leisten, wenn überhaupt.

    Das hat in Dresden halt überhaupt nicht geklappt. Ich bin da echt skeptisch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fiel wäre zumindest „günstiger“ labbadia könnte man sich vermutlich für 2

    Spiele leisten, wenn überhaupt.

    Das hat in Dresden halt überhaupt nicht geklappt. Ich bin da echt skeptisch.

    Ja geb ich dir recht, aber wir werden auch keinen trainer bekommen, der noch nirgends gescheitert is :winking_face:

    Ich meinte auch nur, dass DH fiel sicher auf dem schirm haben wird. Und das als witz hinzustellen, find ich in unserer situation n schnuff zu arrogant ehrlich gesagt.

  • Ich glaub nicht dass Fiel wird , sonst hätte man ihn doch gleich sofort das Training jetzt überlassen können. und nicht die beiden Co. vom Klaus

  • Das hat in Dresden halt überhaupt nicht geklappt. Ich bin da echt skeptisch.

    Ja geb ich dir recht, aber wir werden auch keinen trainer bekommen, der noch nirgends gescheitert is :winking_face:

    Uwe Neuhaus ist bisher nirgends gescheitert und mit einem Punkteschnitt von 1,5 (was er bei all seinen Stationen bisher hatte) könnte man mehr als leben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eben, warum nicht Fiel? Macht doch aktuell nen super Job mit der U23! Ich glaube zumindest dass Fiel ne Option für Hecking ist. Wird aber wsl den meisten auch nicht passen, da viele hier von Labbadia, Reis und co träumen.

    Interne Lösungen haben hier selten zu Erfolg geführt. Ob Wiesinger nach Hecking, Prinzen, Schommer oder sogar Mintal. Köllner nehme ich aus.

    Es muss von aussen frischer Wind kommen. Es stimmt innerhalb der Mannschaft mehr, als wir annahmen.

  • Fiel wäre natürlich ein Witz und würde Hecking absolut in den Fokus rücken lassen.

    Warum wäre Fiel ein Witz? Würd mich mal interessieren. Meine Traumlösung wäre Fiel auch nicht, aber er wäre eine realistische Lösung.

    Weil die Mannschaft scheinbar völlig verunsichert ist und die Tabelle nach immerhin einem Drittel der Saison brandgefährlich aussieht.

    Da halte ich einen unerfahrenen Trainer, der auch alles andere als überzeugend bisher in seiner Karriere aufgefallen ist, für ein Wahnsinnsrisiko. Ich habe das Gefühl, viele unterschätzen die Situation. Ohne den Treffer in Sandhausen am Ende, könnten wir schon auf dem letzten Platz stehen.

  • Ja geb ich dir recht, aber wir werden auch keinen trainer bekommen, der noch nirgends gescheitert is :winking_face:

    Uwe Neuhaus ist bisher nirgends gescheitert und mit einem Punkteschnitt von 1,5 (was er bei all seinen Stationen bisher hatte) könnte man mehr als leben.

    Bei Bielefeld ist er freiwillig gegangen??

  • Uwe Neuhaus ist bisher nirgends gescheitert und mit einem Punkteschnitt von 1,5 (was er bei all seinen Stationen bisher hatte) könnte man mehr als leben.

    Bei Bielefeld ist er freiwillig gegangen??

    Liga 1. Wir sind Mittelmaß in Liga 2.

    Und die Bielefelder haben es ja auch kommen sehen, wollten die Fans ihn für Liga 2 behalten, damit eben jenes was aktuell läuft nicht passiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dieter solls zumindest bis zur pause machen,wäre das beste.

    Hecking wird einen Teufel tun.

    Jeder der es in seiner beruflichen Laufbahn aus dem operativen Bereich ins Management geschafft hat, wird verstehen, warum dies falsch/tödlich wäre.

    Das hat nix mit "ist sich zu schade in der Not mit anzupacken" zu tun.

    Manager und Trainer sind beides FULL-TIME-Jobs, das kannste nicht mal eben so gemeinsam wuppen.


    Es mag Einzelfälle geben wo die Situation/Struktur das zulässt.

    In der Breite ist dies aber nicht ratsam. Bei uns ist es nicht ratsam.

  • Man könnte fast meinen, bei deinem User schreiben zwei Personen? :gruebel:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!