Wer wird neuer Co-Trainer?

  • Da Schweinsteigers Abgang jetzt fix ist können wir diskutieren und spekulieren wer neuer Co-Trainer wird.


    Aufgrunddessen was ich hier im Forum so gelesen habe stelle ich schon mal ein kleines Anforderungsprofil auf:


    • darf nicht Hoeness, Beckenbauer, Schweinsteiger usw. heißen
    • keine Vergangenheit bei DEM Verein der mit diesen Namen in Verbindung steht
    • sollte nicht in der Westvorstadt gearbeitet haben
    • usw. usw. usw....

    :winking_face:


    Ne, mal im Ernst. Ich persönlich tippe wieder eher auf einen unbekannteren, jüngeren Trainer der auch Ambitionen hat irgendwann selbst Chef zu werden. Eine ähnliche Konstellation wie damals mit Schweinsteiger eben, außer dass es nicht zwingend einer sein sollte der die 2. Liga kennt, da Klauß die Liga inzwischen selbst gut genug kennt.

  • Ich tät's machen, wenn mich das Forum im Hintergrund unterstützt!


    Aber ja, ich seh's genauso wie du Hacky.

    Bitte niemanden intern aus dem Ama-Bereich hochziehen. Das gäb nur Unruhe.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich tät's machen, wenn mich das Forum im Hintergrund unterstützt!


    Aber ja, ich seh's genauso wie du Hacky.

    Bitte niemanden intern aus dem Ama-Bereich hochziehen. Das gäb nur Unruhe.

    Vor allem müsste man jetzt mitten in der Startphase dann dort einen neuen Trainer installieren. Auch nicht optimal.


    Da kommt ziemlich sicher einer von außen und so wie es Hecking gesagt hat muss das auch nicht unbedingt in den nächsten Tagen gleich passieren. Mit Steinmetz hat man ja noch immerhin einen zum Hütchen aufstellen.

  • Oenning ist auf dem Markt.


    Zuschlagen


    Thema beenden


    Fertig


    Eigler junior wirds freuen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich bin für ein Kaliber Reutershahn, Gerland, Herrmann.


    In meinen Augen kann ein erfahrener Co nur gut tun. Köllner ist damals gescheitert, weil er unerfahren war und viele junge um sich hatte. Bei Klauß ist das jetzt nicht anders.

  • Die Frage ist halt, wie sich auch die weitere "spielerische" Entwicklung gestaltet.


    Möcht ja jetzt nicht unken, aber im hypothetischen Fall eines strategischen Wechsels im Trainerstab,

    wird da mit Sicherheit auch Rücksicht auf neue Konfigurationen genommen...


    Insoweit kann es sein, dass da die nächsten 2-3 Wochen gar nichts passiert.


    Aber wie geschrieben... :blaaah:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht jemand, der hööggschde Disziplin fordert und vorlebt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Dachte ich mir auch gerade. Warum nach einem Co suchen, wenn der Chef vll bald weg ist und der neuen auch einen neuen Co mit bringt, aber was wissen wir schon.

  • Vielleicht jemand, der hööggschde Disziplin fordert und vorlebt?

    A Saxe und a Badenser - des geht gor net. Da läuft doch die Kommunikation nur noch per Telefax.


    Sglatschtglei!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Club DNA hätten: Markus Feldhoff, Rainer Geyer, Schommers, Oenning, Dominik Reinhardt, Mintal, Kramny

    Spannend wäre Hyballa

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!