Wer wird neuer Co-Trainer?

  • Planstelle streichen und besser 2 Mittelfeldspieler leihen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hatte Galasek ja schonmal vorgeschlagen. Er hat noch etliche Wurzeln hier in der Region. Evtl wäre das sogar der nächste Schritt für ihn, war ja bzw ist zuletzt ja auch als Co Zrainer aktiv. Hat sicher geniale Connections im europäischen Fußball, hat das Herz am rechten Fleck und viel Fußball Ahnung. Könnte ich mir super vorstellen..

  • Ich hatte Galasek ja schonmal vorgeschlagen. Er hat noch etliche Wurzeln hier in der Region. Evtl wäre das sogar der nächste Schritt für ihn, war ja bzw ist zuletzt ja auch als Co Zrainer aktiv. Hat sicher geniale Connections im europäischen Fußball, hat das Herz am rechten Fleck und viel Fußball Ahnung. Könnte ich mir super vorstellen..

    Der wäre ein Traum ! Allein ihn hier wieder beim Club zu sehen

  • Warum holt man nicht einen erfahrenen Cheftrainer und macht Klauβ zum Co. Ich denke das würde der Mannschaft gut tun.

    Der Witz wurde bereits dreimal gebracht und war schon beim ersten Mal net lustig.


    Genauso wenig wie: „Hätte man nicht Klauß statt Schweinsteiger nach Osnabrück schicken können.“

  • Das war vielleicht etwas übertrieben aber inzwischen bin ich der Meinung das er die Zielsetzung von oben nicht erfüllen kann. Die Leistung der Mannschaft stagniert, egal wer spielt. Und dafür ist er als Cheftrainer Verantwortlich.

  • Warum holt man nicht einen erfahrenen Cheftrainer und macht Klauβ zum Co. Ich denke das würde der Mannschaft gut tun.

    Ja gut äh. Warum ist da bisher keiner draufgekommen...?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das war vielleicht etwas übertrieben aber inzwischen bin ich der Meinung das er die Zielsetzung von oben nicht erfüllen kann. Die Leistung der Mannschaft stagniert, egal wer spielt. Und dafür ist er als Cheftrainer Verantwortlich.

    Dann sollten wir schnellstens die Trainerrotationsmaschine anwerfen. Vielleicht ist der nächste Trainer endlich ein Glücksgriff. Und falls nicht bestimmt der übernächste.

    Das lustige daran ist das ersten Robert Klauß nicht mal als Fehlgriff bezeichnet werden kann.

    Trotzdem glauben immer noch zu viele, das man sich keine blutige Nase holt, wenn man mit Anlauf gegen die Wand läuft. Selbst wenn man sich vorher die Nase schon x-mal gebrochen hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na ja, ich würde sagen, wir warten mal das Braunschweig-Spiel am Freitag ab. Sollte es da wieder keine Punkte geben, dürfte es wirklich ungemütlich werden.


    Ich glaube nämlich nicht, dass Hecking sich auch so verhalten würde, wie anno dunnemals Bornemann zu Köllner.

  • Ich bin für nen grimmigen Holländer der nicht Gertjan heißt.


    -> Jos Luhukay.


    Ist aktuell sogar vereinslos und wäre nen interessanter Gegenpol zu Klauß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!