Wer wird neuer Co-Trainer?

  • Was erwartest du noch von Klauss?

    Was spricht ausser Sympathie und erhoffte Kontinuität für Klauss.

    Die Presse und schätzungsweise 80 % der Club Fans haben den Daumen gesenkt. Es wird doch zur Qual für Trainer und Verein. Hecking entlässt doch nur nicht, da er erst im Sommer verlängert hat.

  • Mein lieber Herr Gesangsverein.

    Jetzt passt der Co-Trainer auch nicht, weil ihn Klauß ausgesucht hat. Also bitte.
    Was erwarten hier einige eigentlich? Wir sind aktuell in einer Krise - keine Frage!

    Das gehört nunmal zum Fußball dazu und nach ein paar Miesen Spielen dann gleich den Trainer raushauen ist nicht die Kontinuität, die der Verein mehr denn je braucht.
    Es ist meiner Meinung nach absolut richtig, an Klauß erstmal festzuhalten. Die Frage ist, wie er die Mannschaft jetzt erreicht und diese aus der Krise führt. Dass ist jetzt sein Job und er hat es ja schon bewiesen, dass er es kann.
    Und dafür ist es nur nachvollziebar, dass er sich SEINEN Co-Trainer aussucht und ihm hilft, da rauszukommen.

    Gedankenspiele, einen Co-Trainer zu holen der evtl. auch mal Chef-Trainer sein kann, wenn Klauß verkackt aber mit Klauß nicht auf einer Wellenlänge ist, ist doch völliger Quatsch.

  • Bielefeld noch und dann? Dann wird klauß entlassen wenn wir verlieren, oder was? Sicher nicht!

    Was erwartest du noch von Klauss?

    Was spricht ausser Sympathie und erhoffte Kontinuität für Klauss.

    Die Presse und schätzungsweise 80 % der Club Fans haben den Daumen gesenkt. Es wird doch zur Qual für Trainer und Verein. Hecking entlässt doch nur nicht, da er erst im Sommer verlängert hat.

    Na wenn die presse und die fans die daumen gesenkt haben, ist ja alle startklar für die entlassung! Wusste gar net dass presse und fans über dem aufsichtsrat stehen :winking_face:

  • Könnt für den neuen Co aweng problematisch werden,bei Steinbach den Vertag aufgelöst um hierher zu RK zu kommen und in zwei Wochen bei zwei weiteren Pleiten brennt hier dann der halbe Reichswald.

    Genau so sehe ich das auch. Wahrscheinlich wurde ihm aber gesagt dass Klauß bleibt , komme was wolle. Dürfte auch die Meinung im AR sein.

    Ansonsten hätte er nicht unterschrieben.

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!