Wer wird neuer Co-Trainer?

  • Eben!!

    Dem Hermann wein ich heut noch hinterher!!

  • Interessant, dass er jetzt geholt wird. Ist da die Option inbegriffen, dass er in absehbarer Zeit Cheftrainer wird?

    Oder ist das ein Vertrauensbeweis für Klauß, dass man einen Co holt, den Klauß schon länger kennt?


    Fragen über Fragen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Och, kennen die sich da schon etwa und basierend darauf könnte der neue Co verpflichtet worden sein?

    Ein Scharlatan der böses denkt

    Interessant, dass er jetzt geholt wird. Ist da die Option inbegriffen, dass er in absehbarer Zeit Cheftrainer wird?

    Oder ist das ein Vertrauensbeweis für Klauß, dass man einen Co holt, den Klauß schon länger kennt?


    Fragen über Fragen...

    Lass ich mal so stehen die netten Vermutungen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...


    Naja, was solls...

    Bielefeld noch...

    Dann sehen wir weiter...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Da wirst von manchen wieder in der Luft zerrissen, wenn da einer aus Deinem Bekanntenkreis kommt . Wird sicher unterhaltsam! :beer:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Robert Klauß hat ja auf einer PK gesagt, das die Entscheidung für den künftigen Co-Tainer, bei ihm liegt.

    Also warum nicht Einen, den man gut kennt und der auf einer Wellenlänge ist.

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...


    Naja, was solls...

    Bielefeld noch...

    Dann sehen wir weiter...

    Bielefeld noch und dann? Dann wird klauß entlassen wenn wir verlieren, oder was? Sicher nicht!

  • Schön, dass es jetzt doch so schnell ging, einen guten Start wünsche ich!

    Habe den Namen noch nie gehört, muss man denk ich auch nicht. Robert Klauß dürfte ihn gut genug kennen, um zu wissen ob das passt.

  • Interessant, dass er jetzt geholt wird. Ist da die Option inbegriffen, dass er in absehbarer Zeit Cheftrainer wird?

    Oder ist das ein Vertrauensbeweis für Klauß, dass man einen Co holt, den Klauß schon länger kennt?


    Fragen über Fragen...

    Wenn Du Dir die Ausführungen vom Trainer durchliest, darfste dann eher gleich 2 entlassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, ich würde mal behaupten, dass sich seine Position sicherlich nicht verbessert, wenn wir gegen Bielefeld nicht gewinnen. Ein gewisser Erfolgsdruck ist wohl schon vorhanden.


    Wenn´s dann in Darmstadt auch schief geht, bietet sich die Länderspielpause ja geradezu an...


    Ist nicht so, dass ich das unbedingt für richtig halte oder mir wünsche - aber irgendwie könnte es darauf hinauslaufen.


    Habe ehrlich gesagt auch wenig Hoffnung, dass Herr Klauß das Ruder noch rumreißen kann und dann doch nach fast drei Jahren sich eine nachhaltige Entwicklung abzeichnet. Dafür sehe ich aktuell einfach zu wenig Ansatzpunkte...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja sicher wirds nicht einfacher für ihn und der druck steigt auch enorm, aber ich glaube nicht, dass hecking ihn bei ner niederlage am freitag in frage stellen wird.

  • In FB hat es ein User leider richtig geschrieben. Da kriegt Klauß die letzten Wochen gar nichts mehr auf die Kette und als Belohnung darf er sich seinen Co-Trainer aussuchen. Mir persönlich gefällt dieser Kuschel Kurs bei uns gar nicht mehr. Alles ist schön. Alles ist toll. Bald sind alle Gesund und dann steigen wir auf. Die Realität ist aber ganz anders. Schlechte Transfer. Einen Trainer, der nur auf Verletzte hofft und eine Vereinsführung, die einfach weiter wurschteln lässt.

  • Könnt für den neuen Co aweng problematisch werden,bei Steinbach den Vertag aufgelöst um hierher zu RK zu kommen und in zwei Wochen bei zwei weiteren Pleiten brennt hier dann der halbe Reichswald.

  • Ich halte den Co für überbewertet.

    Wieso sollten unsere Stolperer auf einmal besser kicken können oder taktische Vorlagen besser umsetzen.

    Entweder du hast nen guten Cheftrainer oder net…

    Peter Herrmann und Armin Reutershahn stimmen dem zu.

  • Nach dem letzten Interview eher nicht, stimmt soweit.

    Nur wirds halt irgendwann ziemlich kuschelig da unten in der Tabelle.

    Nach Bielefeld haben wir zwei Auswärtspartien wenn ich nicht irre,D98 und beim KSC.

    Sollte jetz ne Niederlagenserie kommen die bei den nächsten Gegnern nicht unwahrscheinlich ist wird auch Hecking was machen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!