15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Magdeburg (Spielgeschehen)

  • Was ist mit mmd passiert macht er uns den Dovedan. Fast jeder Ball kommt als Konter zurück

    Dovedan hat dagegen ja wenigstens ab und an getroffen und einmal sogar dreifach...


    Da ist MMD noch weit weg davon...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kein Unterschied zur Fast-Abstiegssaison. Aber kack Klauß hat uns ja weiterentwickelt.

    Ja, die Saisonvorbereitung war doch so toll (Onkel Dieter steht nickend daneben)


    Hand aufs Herz, es wird bis nach der Winterpause brauchen, bis Weinzierl nachhaltig etwas in dieser völlig falsch trainierten und eingestellten Truppe bewegen kann...

    Wenn er dann noch da ist. Wundern würde mich beim Club so gar nichts mehr

  • Das wir schlecht drauf sind hab ich gewusst, aber woher soll bitte das Selbstvertrauen für die Rückrunde kommen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Schlimme ist, dass sich nicht einmal ein oder zwei Anführer identifizieren lassen, die das Heft in die Hand nehmen und vornweg marschieren. Keine Hierarchie, kein Wille, kein „sich Wehren“, keine einstudierten Laufwege, keine Standards - kein Nichts.


    Dieser Kader ist ein Ansammlung ambitionsloser Möchtegernprofis, sorry…

  • Ich vertrau echt auf die Winterpause und auf Weinzierl, dass er irgendwas erreicht

    er wird definitiv irgendwas erreichen, zufrieden werden wsl wenige sein

    Wenn wir jede woche 1:0 gewinnen bin ich zufrieden. Aber noch mehr Nullnummern können wir uns auch ned erlauben. Siege zählen aktuell, heute muss man eigentlich Punkten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und mein Wow-Abo läuft noch bis Mitte März...

    Entsetzlich

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • da hat Geis einmal nen Ballgewinn und schon Tempelmann

    Aber hast gesehen wieviel Minuten der geis braucht um seinen Allyoucaneat-Körper hochzubringen?

    Ixh sach ja einmal.....


    Tempelmann, Geis, MMD soforr auswechseln

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das wir schlecht drauf sind hab ich gewusst, aber woher soll bitte das Selbstvertrauen für die Rückrunde kommen?

    Neues Personal, aus der 2. oder extern, alles andere würde einem Wunder gleichen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!