Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Ich find Mathenia einfach besser. Der Vindahl wenn sich hinten fertig macht füür einen Abschlag bekomm ich schon Magenschmerzen. Dieses hin und her Geschiebe ist voll schlecht. Bin schon froh, wenn Mathenia wieder kommt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich find Mathenia einfach besser. Der Vindahl wenn sich hinten fertig macht füür einen Abschlag bekomm ich schon Magenschmerzen. Dieses hin und her Geschiebe ist voll schlecht. Bin schon froh, wenn Mathenia wieder kommt

    Aber dieses Hin- und Her-Geschiebe bewirkt eben, dass wird endlich mal auch von hinten raus spielen. Mathenias sinnfreie Abschläge zum Gegner sind da leider keine gute Alternative.

  • Ich find Mathenia einfach besser. Der Vindahl wenn sich hinten fertig macht füür einen Abschlag bekomm ich schon Magenschmerzen. Dieses hin und her Geschiebe ist voll schlecht. Bin schon froh, wenn Mathenia wieder kommt

    Aber dieses Hin- und Her-Geschiebe bewirkt eben, dass wird endlich mal auch von hinten raus spielen. Mathenias sinnfreie Abschläge zum Gegner sind da leider keine gute Alternative.

    Davon habe ich noch nicht viel gemerkt. Eher war es so, dass der Gegner gepresst hat und wir Fehler gemacht haben. So richtig von hinten raus gespielt hab ich jetzt nicht gesehen. Und durch diese Fehler hat dann Vindahl auch die weiten Abschläge gesucht und viele gingen zum Gegner oder ins Aus

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Aber dieses Hin- und Her-Geschiebe bewirkt eben, dass wird endlich mal auch von hinten raus spielen. Mathenias sinnfreie Abschläge zum Gegner sind da leider keine gute Alternative.

    Hmm, also über Samstag kann ich nix sagen.

    Aber sonst wars schon auch so das Vindahl den Ball gern mit der Präzision einer Schrotflinte in die gegnerische Hälfte, gern auch ins Aus befördert hat.


    Seh jetzt da auf seine bisherigen Spiele bezogen keinen wirklichen Fortschritt was den Spielaufbau generell betrifft.


    Er ist halt ein anderer Torwarttyp als Mathenia und spielt moderner.

    Besser ist er in meinen Augen allerdings nicht, er hat halt andere Stärken und andere Schwächen. Ist aber genauso wie Mathenia ein guter Zweitligatorwart mit dem man einen überwiegend sicheren Rückhalt hat.


    Ich freu mich das man hier so einen guten Griff geleistet hat.

    Man hat es geschafft einen unserer Besten so zu ersetzten das die Qualität hoch blieb. Schafft man auch net oft.


    Von daher win win, wir haben einen guten Ersatz für Mathenia, und Vindahl kann sich zeigen.

  • Die Mathenia-Abneigung kursiert schon seit Monaten. Woher kommt die eigentlich?

    Es spricht doch keiner gegen Mathenia, sondern es werden Gründe für Vindahl genannt.

    Interpretierst doch sehr viel hinein.

    Seh ich genau so, für mich hat jeder sein Stärken oder Schwächen, und ist in keinster weise gegen Mathenia gerichtet, ich finde Vindahl als den moderneren Keeper, und wir alle wollen doch moderner wern :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja. Heute hätte ich eher Mathenia drin gehabt. Wenn nicht sogar deutlich eher.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja. Beim 2-0 neben Schindlers Nicht-Eingreifen auch viel zu weit rechts gestanden, nicht mittig rechts, sondern nur rechts.
    Dann auch ETLICHE Mathenia-Abstöße, gefährliche Kurzpässe in die Mitte trotz Gegenspieler in der Nähe.

    Heute schon mangelhaft, aber nicht der primäre Grund für die Niederlage.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja. Beim 2-0 neben Schindlers Nicht-Eingreifen auch viel zu weit rechts gestanden, nicht mittig rechts, sondern nur rechts.
    Dann auch ETLICHE Mathenia-Abstöße, gefährliche Kurzpässe in die Mitte trotz Gegenspieler in der Nähe.

    Heute schon mangelhaft, aber nicht der primäre Grund für die Niederlage.

    Sorry aber da bin ich anderer Meinung. Das 2:0... Wenn man sieht, WO, der WIE einschlägt, dann weiß man eigentlich dass der nicht haltbar war.


    An ihm lags heute sicherlich nicht.

  • grandiose Rettungstat gerade....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • grandiose Rettungstat gerade....

    Das nützt halt wenn msn in den entscheidenden Szenen rumirrt. 2:0 und damit der Genickbruch geht auf ihn. So einen Schuss aus der Entfernung mit der geringen Schärfe muss ein BuLi TW halten. Mit seinem hippeligen Rumgehhampel gibt er leider seiner verunsicherten Verteidigung auch keinerlei Sicherheit.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • grandiose Rettungstat gerade....

    Das nützt halt wenn msn in den entscheidenden Szenen rumirrt. 2:0 und damit der Genickbruch geht auf ihn. So einen Schuss aus der Entfernung mit der geringen Schärfe muss ein BuLi TW halten. Mit seinem hippeligen Rumgehhampel gibt er leider seiner verunsicherten Verteidigung auch keinerlei Sicherheit.

    Warst du schonmal im Tor?

    Außer bei FIFA?

  • trotz 3 Gegentoren eigentlich eine gute Leistung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warum bleibt der beim Freistoß regungslos stehen?

    Weil er den eh nicht bekommt. Kann aber das nächste Mal alibimäßig hinfallen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!