Gustavo Puerta (#24)

  • Nach welchen Kriterien verpflichtet der

    Club?

    Schwachstelle(n) in der Abwehr wurden nicht geschlossen.

    Hoffentlich geht das gut.

    Hübner, Horn, Handwerker und Duman sind Hoffentlich bald wieder fit.

  • Nach welchen Kriterien verpflichtet der

    Club?

    Schwachstelle(n) in der Abwehr wurden nicht geschlossen.

    Hoffentlich geht das gut.

    Hübner, Horn, Handwerker und Duman sind Hoffentlich bald wieder fit.

    Masse hält die Klasse :dance:

  • Ich weiß nicht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. In meinen Augen brauchen wir nicht noch mehr Leute. Wir sollten die vorhandenen Leute lieber mal richtig einsetzen.

  • Ich weiß nicht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. In meinen Augen brauchen wir nicht noch mehr Leute. Wir sollten die vorhandenen Leute lieber mal richtig einsetzen.

    Das ist ähnlich wie bei Castrop zu sehen. Ob es diese Saison überhaupt schon für die Profis reicht wird man sehen. Wenn der jetzt erst in ein paar Wochen kommt wird er vermutlich auch nicht sofort in der körperlichen Verfassung für die 2. Liga sein.

  • Er ist halt klar ein Vorgriff auf den Sommer um die dann auslaufenden Leihen von Tempelmann, Castrop aufzufangen.

    Es ist ja auch klar kommuniziert, dass er jetzt kommt um sich einzugewöhnen und nicht um jetzt die entscheidenden Impulse diese Saison zu liefern.

    Auch wenn es dem ein oder anderen weh tun wird, aber in unserer Situation finde ich es gut, wenn wir zu Spitzenvereinen gute Kontakte unterhalten um uns dann ggf. entsprechende Qualität zu leihen.

    Es ist ja auch durchaus denkbar, dass es sich für uns auch finanziell rechnet solche Leihmodelle einzugehen.

  • Völlig unabhängig von der Qualität des Spielers, fällt es mir schwer daran zu glauben, dass ausgerechnet wir er schaffen einen gerade mal 19jährigen Kolumbianer sprachlich wie auch kulturell zu integrieren. Freuen würde es mich natürlich.

  • Wird das NLZ dicht gemacht?

    Trotzdem bin ich froh über jede potenzielle Verbesserung der Spielkultur. Willkommen!

  • Hier etwas ausführlicher zu ihm:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Völlig unabhängig von der Qualität des Spielers, fällt es mir schwer daran zu glauben, dass ausgerechnet wir er schaffen einen gerade mal 19jährigen Kolumbianer sprachlich wie auch kulturell zu integrieren. Freuen würde es mich natürlich.

    Tres salchicas de nuremberg en el bollo. Damit sollten wir das kulinarisch/kulturelle schon mal schaffen.




    Fehler sind nicht ausgeschlossen :grinning_face_with_sweat: Spanisch ist doch schon wieder ne Weile her.

  • Lasst uns Pinola wieder zurückholen, der spricht das doch fließend.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja wir verlieren im ZM wahrscheinlich Flick, Tempelmann, Castrop, Nürnberger. Also logisch was tu tun, ein 19 jähriger ist aber ein schlechtes Zeichen für Jahn, Fuchs, Ilic und Co, aber gehe davon aus das er dann besser ist als die eigene Jugend

  • Lasst uns Pinola wieder zurückholen, der spricht das doch fließend.

    Evtl ist bei Geis ein bisschen was hängen geblieben. Der war aber glaube ich auch nur ein Jahr in Sevilla.

    das wage ich bei unseren Spielern und das ist nicht böse gemeint, stark, wirklich stark, zu bezweifeln. Bei manchen glaube ich die können

    keinen Deutschen Satz fehlerfrei schreiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er bei uns solche Tore wie bei der U20 Copa schießt ist die Sprache allerdings auch nicht so wichtig.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist aus dem obigen Twitter Thread.

  • Ja wir verlieren im ZM wahrscheinlich Flick, Tempelmann, Castrop, Nürnberger. Also logisch was tu tun, ein 19 jähriger ist aber ein schlechtes Zeichen für Jahn, Fuchs, Ilic und Co, aber gehe davon aus das er dann besser ist als die eigene Jugend

    Ich bin zur Zeit nicht böse, wenn wir die Spieler verlieren würden. Zwei davon sind in meinen Augen einfach zu abgehoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!