Gustavo Puerta (#24)

  • Evtl ist bei Geis ein bisschen was hängen geblieben. Der war aber glaube ich auch nur ein Jahr in Sevilla.

    das wage ich bei unseren Spielern und das ist nicht böse gemeint, stark, wirklich stark, zu bezweifeln. Bei manchen glaube ich die können

    keinen Deutschen Satz fehlerfrei schreiben.

    Ich wollte es nicht aussprechen hatte aber auch einen ähnlichen Gedanken. Deswegen habe ich das auch gleich etwas eingeschränkt :grinning_face_with_sweat:

  • das wage ich bei unseren Spielern und das ist nicht böse gemeint, stark, wirklich stark, zu bezweifeln. Bei manchen glaube ich die können

    keinen Deutschen Satz fehlerfrei schreiben.

    Ich wollte es nicht aussprechen hatte aber auch einen ähnlichen Gedanken. Deswegen habe ich das auch gleich etwas eingeschränkt :grinning_face_with_sweat:

    deswegen hab ich es auch ausgesprochen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    :gott:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er bei uns solche Tore wie bei der U20 Copa schießt ist die Sprache allerdings auch nicht so wichtig.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist aus dem obigen Twitter Thread.

    Dann passt er ja ganz hervorragend zu uns. Wir schießen jetzt schon die meisten Weitschußtore ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Magath wäre so stolz auf unser Management.


    Raus mit Hecking und Rebbe, das hat nichts mehr mit qualitativer Geschäftführung zu tun.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Von den Kolumbien-Spielen zeigt Sportdigital (auch über DAZN zu sehen) leider nicht viel. Das Spiel gegen Brasilien in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dem 10.02. um 01:55 ist das einzige.


    Am 12. Februar haben sie das letzte Spiel. Es dauert also auch noch eine ganze Weile bis er endlich da ist.

  • Wahrscheinlich wird Hecking von Magath beerbt und mit "Vorgriff auf die neue Saison" wird nur schon mal am 40 Mann Kader gebastelt.

    Ich bin da einem lauen Lüftchen auf der Spur :sherlock:

  • Ich weiß nicht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. In meinen Augen brauchen wir nicht noch mehr Leute. Wir sollten die vorhandenen Leute lieber mal richtig einsetzen.

    Richtig einsetzen bedeutet aber bei den meisten ne andere Sportart.

  • Ich weiß nicht, was ich von dieser Verpflichtung halten soll. In meinen Augen brauchen wir nicht noch mehr Leute. Wir sollten die vorhandenen Leute lieber mal richtig einsetzen.

    Richtig einsetzen bedeutet aber bei den meisten ne andere Sportart.

    Wenn ich die Bilanz richtig lese, wird ein Großteil der Spieler sowieso schon der Verwaltung zugeordnet.

  • Paar (vermutlich) kolumbianische Stimmen zu ihm:

    "junger Mann mit gutem Rücken, er geht nach vorne, er ist Jugendspieler der Institution. Sie müssen ihm Vertrauen und Minuten geben, und er wird sich etablieren."

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Guten Rücken gabs bei uns am Sonntag auch ?

    Kolumbianischen Rücken habe ich aber noch nicht probiert. Ist das vergleichbar mit argentinischem?

  • Richtig einsetzen bedeutet aber bei den meisten ne andere Sportart.

    Wenn ich die Bilanz richtig lese, wird ein Großteil der Spieler sowieso schon der Verwaltung zugeordnet.

    Ja gut äh. Spielstände verwalten können wir schon mal nicht... :nix:

  • Paar (vermutlich) kolumbianische Stimmen zu ihm:

    "junger Mann mit gutem Rücken, er geht nach vorne, er ist Jugendspieler der Institution. Sie müssen ihm Vertrauen und Minuten geben, und er wird sich etablieren."

    Guten Rücken brauch ich, wenn ich mich mit paar Jungs hinter der Lorenzkirche treff :winking_face:

  • Vorgriff auf die neue Saison ...

    Wenn ich sowas schon lese, so abgedroschen diese Phrase!

    Hier aber absolut zutreffend, da ganz offensichtlich der gleiche Plan wie bei Castrop verfolgt wird.

    Ich hab auch ein Problem mit dem Begriff.


    Was soll der Mist mit „Vorgiff“?

    Entweder man holt und bezahlt ihn, oder nicht.


    Aber anyway und abgesehen von so einem Schmarrn, ein herzliches Willkommen an einen jungen Menschen, der seine sportliche Zukunft in unsere Hände legt!


    Bienvenidos Gustavo y buena suerte in Nuremberg!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn ich spekulieren darf: Leverkusen kennt sich meiner Erfahrung nach sehr gut mit Spielern aus, die (süd-)amerikanische Wurzeln haben. Leverkusen betreibt wie ich finde sowieso eines der besten Scoutings außerhalb Europas. Bin also sicher, dass das ein sehr guter Fang ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!