Gustavo Puerta (#24)

  • Ja, diesen Floristen rate ich, lieber Blumen zu binden.


    Oh, er hat editiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wo issn dieses Kohlumbien?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was stimmt denn mit dir heute nicht?


    Besonders deine rassistische Unterstellung im letzten Absatz, finde ich absurd und frech.

  • Ich glaub, in der Nähe von Olivien.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • war er nicht viel verletzt, kann nicht beurteilen wie es im Training war falls er da überhaupt viele hatte - vll war der interne Plan auch das jetzt in der neuen Saison komplette Vorbereitung mitmacht und dann vernünftig in die insgesamt veränderte Mannschafft aufgebaut wird und Leverkusen kam dazwischen da zu wenig Kommunikation.

  • Noch einmal:


    Puerta war Kapitän und Stammspieler der U20 - Nationalmannschaft Kolumbiens.


    Mit dieser Nationalmannschaft erreichte er Platz 3 der Südamerika U 20 - Meisterschaft.


    Bei der U20 - Weltmeisterschaft erreichte Kolumbien das Viertelfinale und schied gegen den späteren Endspielteilnehmer Italien aus. Deutschland war wie so oft nicht einmal qualifiziert.


    Was glaubt ihr denn wie sich diese U20 - Nationalmannschaft in der zweiten Bundesliga schlagen würde?


    Die würden wahrscheinlich auf den ersten Platz abschneiden.


    Puerta hat auch in jungen Jahren schon ausreichend bewiesen, dass er für einen Zweitliga - Abstiegskandidaten eine Verstärkung ist.


    Und die Foristen hier finden es schade, dass Puerta nicht letzte Saison in der Bayernliga eingesetzt werden konnte. Kommt in der Realität an!


    Warum soll er in einer vierten deutschen Liga sein Talent verschwenden.

  • Man bist du witzig.

  • Und die Foristen hier finden es schade, dass Puerta nicht letzte Saison in der Bayernliga eingesetzt werden konnte. Kommt in der Realität an

    Bei wem hätte er da denn spielen sollen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • er kam spät vom U19 Turnier zurück. Hatte dann Trainingsrückstand und muss natürlich auch erst in die Mannschaft finden. Er war dann gegen den HSV im Kader. Laut tm.de war er ab 25.04. bis 01.07. zur Nationalmannschaft abgestellt. D.h. er war ca. 6 Wochen in Nürnberg. Auch als U19 Kapitän und Stammspieler ist es schwierig innerhalb dieser Zeit sich in einer Mannschaft einzufinden und auch Spielzeit zu bekommen. Diese Saison hätte er sie sicher bekommen, schon alleine wegen Fiel.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Also soll ein Spieler, der zwei von 6 Monaten nur überhaupt da ist, der neu dazu gekommen ist, die Sprache nicht spricht, über den offen kommuniziert wurde, das erste halbe Jahr ist Eingewöhnung und ankommen wie bei Castrop, direkt in die Mannschaft im Abstiegskampf geworfen werden?

    Wenn er sich in Deutschland eingewöhnen soll und Teil einer Mannschaft sein möchte, wieso tingel ich dann bei zwei Turnieren in der Welt herum und bin von Mitte Februar bis Anfang April überhaupt nur da.


    In der Zeit war er doch sogar auch noch eine kurze Zeit angeschlagen und in Lev bei einem Arzt? Schon bisschen schmarrn mMn hier den Fehler beim Club zu suchen. Wer nicht da ist, kann nicht spielen

  • Wer nicht da ist, kann nicht spielen

    Beim Club können es ja meistens nicht mal die, die da sind.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er hat bisher schlicht nicht nachgewiesen, dass er Zweitligaqualität besitzt, aber das ist kein Vorwurf. Nur deine Annahme er hätte sie schon ist eine Annahme, mehr nicht. U20 ist ein Indikator für gehobene Qualität in der Jugend, mehr nicht.

  • Ist schon wichtig, da jetzt nochmal nach zu karten.

    Mit Puerta im Mittelfeld hätten wir bestimmt den Klassenerhalt geschafft!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wolfgang Laaß, danach kann im

    Prinzip aufgehört werden zu lesen.

    Sorry vertippt! Jetzt meine Frage, was macht Laaß so unlesenswert? Ich kenne ihn persönlich und finde, dass er viel Fußballsachverstand hat und gerade nicht dem Bild-Journalismus entspricht. Bitte kläre mich auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!