Gustavo Puerta (#24)

  • Also prinzipiell ist das eine gute Verpflichtung. Ich finde es auch gut, dass man frühzeitig für Ersatz für Tempelmann sucht, wäre mir auch gar nicht so sicher, dass der Junge erst nächste Saison bei der A-Elf loslegt, so wie Tempelmann aktuell drauf ist.


    ABER


    Es ist wieder einmal nur eine Leihe. Wir springen von einer Leihe zur nächsten, das gefällt mir ganz und gar nicht. Es kann doch nicht wahr sein, dass in Liga 2 und 3 keine talentierten Mittelfeldspieler rumlaufen, die man hierher lotsen und aufbauen kann. Die Beispiele bei denen das exzellent funktioniert hat gibt es ja immer wieder. Auch bei uns.

    Langfristig was aufzubauen wird so fast unmöglich. Das nervt mich.

  • Ich denke, die Mischung macht es. Die Gelegenheit für die Leihe gab es halt jetzt, wegen guten Kontakten nach Leverkusen und deren Transfer des Spielers jetzt (es ging sozusagen ein Fenster auf). Für den Sommer wird es ja noch weitere Veränderungen geben und da gehe ich schon davon aus, dass man auch jemanden mit Führungsanspruch fest verpflichten wird.

  • Hui, da schaust du mal einen Tag nicht rein, schon kommt der nächste Spieler. Klarer Vorgriff auf die neue Saison wenn Tempelmann Castrop und Nürnberger nicht mehr für uns auflaufen. Wobei ich Castrop vermissen werde. Also von mir ein herzliches Willkommen. Komm erst einmal an und gewöhne dich an die Mannschaft. Bin gespannt ob er stärker als Uzun ist. Denn eigentlich konkurrieren beide auf ähnlichen Positionen.

    Bei Castrop halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass wir die KO ziehen. Dann ist halt die Frage, ob es für Köln wirtschaftlich und/oder sportlich sinnvoll ist, das zu kontern.

    weiß man da eigentlich wie hoch die denn ist :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schau ins Forum. Sehe einen, mir unbekannten, neuen Namen im Mannschaftsbereich. Erster Gedanke: Haben sie doch noch nen LV/IV geholt. Nürnberger als LV ist einfach nicht tragbar. In den Thread geschaut. Oh...Ein DM/ZM zur Leihe als vorgriff. Wo denk ich auch hin. Hätte es besser wissen sollen.

  • Sollte er wirklich so viel drauf haben dann sollte man ihn schnellstmöglich eingewöhnen,nicht erst für nächste Saison da könnts dann vielleicht schon zu spät sein,denn wir werden diese Saison noch alles brauchen was geradeaus laufen kann!!

    Ob nämlich der junge auch bei Abstieg bleibt kann ich mir net vorstellen,denke für Leverkusen und ihn ist Liga 3 eher nicht wirklich eine Option!!

    meinst ernsthaft, die sagen zu ihm: lass Dir Zeit, wichtig wird erst ab Mitte August?

    Naja wohl eher nicht so direkt,das mag schon sein.

    Aber wir hatten schon einige Ballkünstler die etwas länger brauchten oder irgendwie so gar nicht richtig ankamen hier.


    Hoffe aber schon daß er mal ne Chance bekommt und sich auch noch in dieser Saison zeigen darf.

  • „ Der Transfer ist ein Vorgriff auf die neue Saison ... "


    Find ich klasse, daß nä. Saison am Valznerweiher weiter gekickt werden soll, zumindest laut sportlicher Leitung.

  • Mal ne andere Frage, würde diese Leihe auch eine Gültigkeit für die 3.Liga beinhalten :thinking_face: oder ist man sich so sicher das man die Klasse hält.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mal ne andere Frage, würde diese Leihe auch eine Gültigkeit für die 3.Liga beinhalten :thinking_face: oder ist man sich so sicher das man die Klasse hält.

    Und um Transfers soll sicherst gekümmert werden wenn der Klassenerhalt feststeht? Um dann nachher wieder meckern zu können, dass sich viel zu spät bemüht wird?

    Wahnsinn - jetzt sind schon 6 Seiten bei Puerta geschrieben worden. Aber die wenigsten Kommentare befassen sich mit dem Spieler.

  • Ich glaube ja nicht, dass dieser Transfer unsere Idee war, sondern dass Bayer 04 auf uns zugekommen ist.

    Das kann man ja auch mal positiv bewerten, sprich ein Bundesligist wie 04 hält uns nach wie vor für eine gute Adresse um junge Spieler auszubilden.

    Ob das dann mit ihm klappt, und wenn ja wann, wird man sehen.

    Ein Risiko hat man auf unserer Seite eher gar nicht, Nutzen dafür natürlich auch erst wahrscheinlich in der nächsten Saison.

  • naja, nachdem man jetzt wohl drei leihspieler verlieren wird, holt man neben fofana jetzt wieder einen zweiten für die position.

    ich bin da hin und hergerissen. wenn wir für andere ausbilden möchten, sollte man das nlz deutlich runterfahren. werte schafft man mit der aktuellen strategie mMn nicht. und sportlich muss man das auch immer differenziert sehen. bei Kraus lief alles super, win/win - bei Tempelmann und Castrop sieht es für mich schon wieder etwas anders aus.

    Hoffen wir mal, dass der Spieler eine Südamerikanische Bombe ist.

  • Mal ne andere Frage, würde diese Leihe auch eine Gültigkeit für die 3.Liga beinhalten :thinking_face: oder ist man sich so sicher das man die Klasse hält.

    Und um Transfers soll sicherst gekümmert werden wenn der Klassenerhalt feststeht? Um dann nachher wieder meckern zu können, dass sich viel zu spät bemüht wird?

    Wahnsinn - jetzt sind schon 6 Seiten bei Puerta geschrieben worden. Aber die wenigsten Kommentare befassen sich mit dem Spieler.

    War doch jetzt ne ganz normale Frage nur Intresse halb und ohne jeglichen Hintergedanken

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was mich auch etwas verwirrt ist, dass der Wechsel zu Leverkusen doch erst vollzogen wurde, oder? Vorgriff auf nächste Saison klingt ja danach, dass man den Spieler schon länger auf dem Zettel hatte.

  • Was mich auch etwas verwirrt ist, dass der Wechsel zu Leverkusen doch erst vollzogen wurde, oder? Vorgriff auf nächste Saison klingt ja danach, dass man den Spieler schon länger auf dem Zettel hatte.

    Leverkusen verpflichtet Gustavo Puerta - und verleiht in weiter nach Nürnberg (msn.com)

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!