Gustavo Puerta (#24)

  • Sehe vor mir hunderte von Glubberern, die nicht jeden Tag im Forum rumhängen und sich bei der Meldung denken: Hä, wer issn etz des?

  • Danke für ALLES. Ohne Ihn und Danny Blum wäre der Klassenerhalt nicht möglich gewesen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • und vielleicht war unser Anreiz an dem Geschäft auch ein finanzieller?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vertraglich festgelegt klingt nach 0,00€ …

    Schade!

    Aber gut bevor du so einen hier durchschleifst und er eigentlich gar keinen Bock hat, besser so!

  • Kann mir beim besten Willen net vorstellen das Puerta bei uns als Stammspieler oder fester Kaderspieler eingeplant war.


    Blöd gelaufen wäre es wenn der Spieler jetzt in der RR groß eingeschlagen hätte und wir jetzt erwiesene Qualität ersetzten müssen.

    So verlieren wir einen Spieler der eigentlich nie da war.

    Ich hatte das bei der Verpflichtung schon so verstanden, dass er ab der neuen Saison einen festen Kaderplatz haben sollte. Und daher jetzt ersetzt werden müsste.


    Waren die Planungen tatsächlich so, dass man sich nur überraschen lassen wollte, dann verlieren wir tatsächlich nur einen Spieler der nie da war.


    Egal wie und warum, die Nummer ist durch und wird wohl in einigen Jahren ne gute Frage bei nem Club-Quiz sein 😉

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Machs guard - schön dass Du mal vorbei geschaut hast.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich hatte das bei der Verpflichtung schon so verstanden, dass er ab der neuen Saison einen festen Kaderplatz haben sollte. Und daher jetzt ersetzt werden müsste.


    Waren die Planungen tatsächlich so, dass man sich nur überraschen lassen wollte, dann verlieren wir tatsächlich nur einen Spieler der nie da war.


    Egal wie und warum, die Nummer ist durch und wird wohl in einigen Jahren ne gute Frage bei nem Club-Quiz sein 😉

    Also alles was ich zu diesem Transfer am Jahresanfang gelesen hab war das er jetzt schon kommt, sich akklimatisieren soll und weil er für seine U20 eingeplant ist wohl erst in der neuen Saison wirklich zur Verfügung stehen wird.


    Alles andere, und das ging ja schon an das ihn hier User drei Tage nach seiner Ankunft gefordert haben, ist freie Interpretation bzw. Wunschdenken unsererseits.

    Ob und wie er sich bei uns durchgesetzt hätte ist doch völlig Glaskugel und deshalb denk ich net das er in den Planungen ein großes Loch reist.


    Olymp hats eigentlich richtig dargestellt, wäre net grad Sommerlochzeit und hätten nicht einige das dringende Bedürfnis erstmal alles was beim Club passiert "kritisch" zu hinterfragen wäre das net mehr als a Dreizeilermeldung.

  • Offensichtlich hat ihn Leverkusen bei der WM genau beobachtet und meint es könnte jetzt schon für sie reichen. Ist für uns natürlich saublöd gelaufen weil wir im Mittelfeld noch einen Kaderplatz neu besetzen müssen. Ob das für die gleiche Summe gelingt, die Puerta gekostet hat, ist die Frage.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ... im Mittelfeld noch einen Kaderplatz neu besetzen müssen. Ob das für die gleiche Summe gelingt, die Puerta gekostet hat, ist die Frage.

    Vielleicht hat Leverkusen ja noch etwas ähnliches im Angebot :winking_face:

  • ... im Mittelfeld noch einen Kaderplatz neu besetzen müssen. Ob das für die gleiche Summe gelingt, die Puerta gekostet hat, ist die Frage.

    Vielleicht hat Leverkusen ja noch etwas ähnliches im Angebot :winking_face:

    Ob ich als Club nochmal so schnell über das Stöckchen springen würde?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schade, hätte ihn gerne mal für uns spielen sehen.


    Ich hoffe, dass es nun mindestens kostenneutral für uns war.

    Es würde mich wundern, wenn die Rückholoption nicht auch mit einer Art Geldleistung in Zusammenhang stünde.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ein Leihspieler, der nur auf der Tribüne versauert, hat LEV bestimmt super gefallen.

    war nur eine Frage der Zeit bis so ein Kommentar kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein Leihspieler, der nur auf der Tribüne versauert, hat LEV bestimmt super gefallen.

    Vor allem da von Anfang an offen kommuniziert war, dass er erst kommende Saison eingeplant ist. Aber bei dir gibt es ja so etwas wie akklimatisieren, sich an den Profi-/Altivenfussball gewöhnen nicht.

  • Ein Leihspieler, der nur auf der Tribüne versauert, hat LEV bestimmt super gefallen.

    Vor allem da von Anfang an offen kommuniziert war, dass er erst kommende Saison eingeplant ist. Aber bei dir gibt es ja so etwas wie akklimatisieren, sich an den Profi-/Altivenfussball gewöhnen nicht.

    Ja war bestimmt eingeplant, dass er nicht mal in der II. zum Zuge kommt. Hät man vllt. vorher abklären können.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Das halbe Jahr haben wir also umsonst sein Gehalt bezahlt. Wenn man ihn im Winter holt um sich für die neue Saison zu recht zu finden hatte ich schon gehofft, dass er dann auch fix da ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!