21. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • meiner Meinung nach kannst Fiel und Wolf auch hinstellen. Kostet weniger Geld und schlechter machen se es nicht. Außerdem trainieren die vielleicht das was unsere Jugendabteilungen spielen und das dann endlich mal auch die 1. Mannschaft schafft...



  • Der kicker lässt zu Recht die Zeitangabe weg.


    Nach einer .. Minute? Stunde? Spielzeit? Ewigkeit?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich a ned. Aber mal ehrlich, egal wer diesen Haufen trainiert. Es wird doch nicht besser. Nach wenigen Spielen war's doch schon wieder dahin mit der neue Euphorie und Hoffnung unter Weinzierl. Genauso wirds auch beim nächsten Trainerwechsel weiter gehen.. Diese Scheisshaustruppe ist das Problem, die könnens einfach nicht besser.

    Vll setzen wir halt immer auf die falschen Typen. Es gibt bestimmt Trainer, die erstmal angefangen hätten, mit den fehlenden Basics.

    Wo fängt ma da an? Beim Schnürsenkel binden?

  • Dieses absolute Abschenken aller Standards ist auch die Höhe, wenn man eh schon kaum zu Chancen kommt.

    Da kann der Gegner nicht mal ein Eigentor fabrizieren bei der Geschwindigkeit.

  • Ich find unsere Ecken geil, statt Gefahr nach der Ecke gibt es gefühlt jedesmal im Gegenzug einen gefährlichen Konter. Das muss man doch trainieren/ einstudieren können...

  • Das bisserl Geld das wir über den Pokal erwirtschaften können wir gar nicht ganz für Spieler ausgeben weil der neue Trainereffekt schon verpufft ist und auf dieser Position nachgebessert wird. Es ist so deprimierend.

  • Wenn man jede Saison schreiben muss, dass das die schlechteste Clubmannschaft aller Zeiten ist, läuft sicher alles andere als gut.


    Was eine Gurkentruppe.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vll setzen wir halt immer auf die falschen Typen. Es gibt bestimmt Trainer, die erstmal angefangen hätten, mit den fehlenden Basics.

    Wo fängt ma da an? Beim Schnürsenkel binden?

    ja, aber erstmal theoretisch den Thema langsam annähern. Kannst die Spieler ned einfach ins kalte Wasser werfen und sich selbst überlassen

  • Früher als erwartet zeigt Trainer Weinzierl seine Unfähigkeit.


    Taktisch ein Offenbarungseid, was der Club in Heidenheim abliefert. Noch dazu schläfrig und ohne Leidenschaft. Für den geht keiner bis an die Grenze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!