Deutsche Nationalmannschaft (Frauen)

  • Selbst in den sehr katholischen Ländern Spanien, Portugal und Italien wird heute Profifußball gespielt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Selbst in den sehr katholischen Ländern Spanien, Portugal und Italien wird heute Profifußball gespielt.

    Karfreitag ist ursprünglich ein protestantischer Feiertag und wurde deshalb hier eingeführt.. Die Katholische Kirche hat sich da bei uns inzwischen nur angenähert aber den Feiertag woanders nicht übernommen.

    Den gibts nicht in katholischen Ländern . Wie gesagt in Spanien . Frankreich, Italien, Polen usw. Auch nicht in Österreich.

  • In Österreich ist meines Wissens nicht mal Feiertag. Bin da immer zum Einkaufen rübergefahren, wenn ich was vergessen hatte, als ich noch in der Nähe von Passau gewohnt habe.


    Das mit dem Tanzverbot ist eh ziemlich von Vorgestern.

  • In Österreich ist meines Wissens nicht mal Feiertag. Bin da immer zum Einkaufen rübergefahren, wenn ich was vergessen hatte, als ich noch in der Nähe von Passau gewohnt habe.


    Das mit dem Tanzverbot ist eh ziemlich von Vorgestern.

    Du hast Recht. In Österreich kein Feiertag

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • SO werden wir nicht Weltmeisterin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sie haben leider über viele Phasen gespielt wie der Glubb: Fehlpässe, Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, verlorene Offensivzweikämpfe duahlike und fast nichts aufs gegnerische Tor gebracht.


    Gibt es da irgendeine heimliche Verbindung zum FCN?


    Vielleicht sollte MVT mehr Clubdamen nominieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf jeden Fall schon mehr Stimmung als bei den Herren gegen Peru, wo nur die Südamerikaner für Atmosphäre gesorgt haben.

  • Seltsam, dass es bei Brasiliens rechter IV nicht für eine anständige Shorts gereicht hat.

    Trägt bestimmt gern Miniröck :clown:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!