Deutsche Nationalmannschaft (Frauen)

  • Wo hab ich den beleidigt? Bitte um Zitate Herr Zarate!

  • User clubfanatiker

    Laßen sie mir bitte meine Ruhe..

    Wenn sie jemanden zu Spielen oder Mobberei suchen ,so laßen sie mich bitte aus.

    SIE langweilen mich und ich will mit ihnen nicht das geringste zutun haben..

    Ich hoffe sie verstehen das.?

  • User clubfanatiker

    Laßen sie mir bitte meine Ruhe..

    Wenn sie jemanden zu Spielen oder Mobberei suchen ,so laßen sie mich bitte aus.

    SIE langweilen mich und ich will mit ihnen nicht das geringste zutun haben..

    Ich hoffe sie verstehen das.?

    Du behauptest immer Sachen und kannst es nicht widerlegen.

    Und wenn du Gschmarri schreibst werd ich es immer wieder markieren.

    Ansonsten kannst mich gern duzen…

    Best Georgi, fussballlegende80 und jetzt eben zarate00 freue ich mich auf i haltlich wertvolle.Beiträge. von dir..

  • Fallen dir noch ein paar Namen ein,??

    Wie wärs mit Gustl Flachenecker,Heinz Strehl,Stefan Reisch Roland Wabra und und,und

    Oder gar Cebinac

  • User clubfanatiker

    Laßen sie mir bitte meine Ruhe..

    Wenn sie jemanden zu Spielen oder Mobberei suchen ,so laßen sie mich bitte aus.

    SIE langweilen mich und ich will mit ihnen nicht das geringste zutun haben..

    Ich hoffe sie verstehen das.?

    Hallo Udo. :winke:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich wollte es grade schreiben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat offenbar seine neue Frauenchefin gefunden. Laut der Bild-Zeitung steht die Verpflichtung von Nia Künzer als Direktorin bevor.

    ...
    Die wichtigste Aufgabe der neuen Direktorin ist das Engagement eines neuen Bundestrainers oder einer Bundestrainerin.

    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/


  • Schaut techn. gut aus, unsere Frauen haben Bock auf den Kick. Kein Vergleich zu der Krapfhenne MVT.


    Professioneller TV-Kommentar sollte mal überdacht werden. Sonores Gequassel und gekünstelte Emotionalität wirken arg wie Hobbykeller.

  • Drei Tore Differenz wären ziemlich wichtig, da man dann auch den direkten Vergleich gegen Dänemark hat und sich nicht aufs Torverhältnis verlassen müsste, auch wenn das zur Zeit gut aussieht.

  • Vor allem wenn man diese unglaubliche Leidenschaft gesehen hat. Man müsste die Goretzka, Kimmich, Havertz und Co einsperren und das 10 Stunden lang vorspielen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Souverän mit einem 0:0 ins Nations League Final Four eingezogen, da Dänemark parallel 0:1 gegen Island verloren hat. Die Chance auf die Olympia Qualifikation lebt noch.

  • Ich habs gesehen und das war einer deutschen Frauennationalmannschaft nicht würdig. Auch wenn die Waliserinnen sehr engagiert waren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!