Deutsche Nationalmannschaft (Frauen)

  • Kommt halt auch immer auf die Frau an. Bei Ricarda täten sich auch starke Männer schwer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • So massige Körper incl Armen und Beinen kannst dir nicht anfressen! Das muss genetisch/medizinisch bedingt sein. Daher geht die Häme voll in die Abschreibe!

  • logo. allez die böse genetik.

    lauf mal durch die stadt und schau, wer da an der eisdiele, woschddbude, mäcces steht.

    weniger fressen, mehr bewegen. und bei dreiviertel der betroffenen purzeln die pfunde. auch bei riccarda. auf kleidergrösse 36 kriegst sie nimmer, des isst klar.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • logo. allez die böse genetik.

    lauf mal durch die stadt und schau, wer da an der eisdiele, woschddbude, mäcces steht.

    weniger fressen, mehr bewegen. und bei dreiviertel der betroffenen purzeln die pfunde. auch bei riccarda. auf kleidergrösse 36 kriegst sie nimmer, des isst klar.

    Die ist nicht umsonst so fett.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es stimmt nicht, dass nur etwas Disziplin fehlt, sonst wäre es ja einfach Gewicht zu verlieren. Genetik, Stoffwechsel und auch Esssucht machen es sehr schwer.

  • Ach, Du hast nähere Einblicke? Oder denkst Du und stellst das hier als Tatsache hin, oh König ?

    Hab ich nicht und geht mich auch nix an, aber so wie Schäuble schon schreibt, die Mehrheit buttert sich doch selbst voll mit ungesunden Sachen. Hatte in der Schule auch welche die viel auf Stoffwechsel usw. Schoben aber wirklich auch gefressen haben. Das beißt sich halt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und ich hatte eine Freundin mit eben Schilddrüse, die hat sehr genügsam gegessen und konnte trotzdem nichts dagegen tun, ihre 20cm Untergröße mir ggü mit 25kg Mehrgewicht auszugleichen.

    Was Du machst, ist eine glatte Vorverurteilung.

  • Das Thema Adipositas ist in der heutigen Zeit ein riesiges Problem. Da ich selbst davon betroffen bin, schreib ich jetzt auch was dazu.


    Die Fähigkeit des Menschen, Fett einzulagern kommt aus den Urzeiten, als Nahrung nicht immer und leicht verfügbar war. Deshalb war man im Vorteil, wenn man sich Fett anessen konnte. Dazu kommt, dass jeder Mensch Lebensmittel anders verwerten kann. Es gibt Menschen, deren Organismus kann fast alles aufspalten und verwerten (guter Futterverwerter), andere können das nicht so gut.

    Unser Gehirn ist in der Evolution leider immer noch in der Phase, dass es essen will und Fett einlagern möchte.


    Wenn einmal Fettzellen aufgebaut worden sind, können diese zwar geleert werden (z.b. durch Diäten o.ä.), das Gehirn vergisst aber nie, dass es diese Zellen gab und will die immer wieder auffüllen.

    Dieses Phänomen kann auch nicht gelöscht werden!


    Das ist auch ein Mitgrund für den JoJo- Effekt.


    Adipositas ist im Endeffekt eine chronische Krankheit, die auch sehr unangenehme gesundheitliche Spätfolgen nach sich ziehen. Deshalb ist es mMn auch nicht nachvollziehbar, dass viele Krankenkassen solche Programme, wie ich es momentan mache nicht unterstützen.

    Ich bin aus einer Gruppe von 11 Leuten der einzige, bei dem die Krankenkasse Kosten übernimmt. Aber erstmal muss ich das ganze Geld vorstrecken (etwas über 4000€), nach Programmende bekomme ich bei ausreichendem Erfolg (vor Beginn vereinbartes Zielgewicht) und Teilnahme an mindestens 90% aller Termine 50% Rückerstattet, nach 6 Monaten weitere 25% nach 12 Monaten weitere 25%, jeweils, wenn ich das Gewicht halten konnte.


    Im Endeffekt würde es die Kassen deutlich günstiger kommen, in dieser Phase finanziell zu unterstützen, als am Ende bei Folgeerkrankungen zahlen zu müssen.

  • Unser Gesundheitssystem ist aber komplett auf Reparaturmedizin augerichtet!


    Jeder im System Ärzte, KH, Pharmaindustrie, Heilmittelerbringer, Sanitätshäuser verdienen alle nur dann Geld, wenn einer krank ist.


    Das Nächste ist halt auch, dass sich auch die wissenschaftlichen Studien eben meist nur damit auseinandersetzen und es kaum Studien zum Thema Wirksamkeit von Prävention gibt.


    Damit gibt es auch keinen Grund für den Gemeinsamen Bundesausschuß sowas in den Leistungskatalog bezahlbarer Therapien mit aufzunehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist aber auch der Tatsache geschuldet, dass man davon ausgeht, es mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben, die durchaus in der Lage sind, selbst einzuschätzen, was gut/gesund ist oder nicht.


    Welche "Anreize" oder Präventivmaßnahmen möchtest Du denn z.B. beim Thema Nikotin und Alkohl noch machen?


    Es gibt natürlich schon medizinische Teilbereiche, wo bessere Vorsorge später größere Probleme zwar nicht ausschließt, aber zumindest weniger stark ausprägt und seltener macht. Einene davon kenne ich recht gut...

    Aber selbst da wird tatsächlich primär nur noch "repariert". Da das aber überwiegend der Patient ohnehin selbst zahlen muss, ist es dem System/Krankenkassen egal.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Erwachsene müssen besser vor sich selbst geschützt werden und vor der Lebensmittelindustrie, der erlaubt wird gesundheitsschädliche Produkte zu vertreiben.

  • Die deutschen Fußballerinnen haben bei der Qualifikation zur EM 2025 in der Schweiz machbare Lose gezogen. Das Team ... spielt in der Gruppe A4 gegen Österreich, Island und Polen. Dies ergab die Auslosung durch die UEFA in Nyon.
    Die Weltmeisterinnen aus Spanien bekommen es in der Gruppe A2 mit Dänemark, Belgien und Tschechien zu tun.

    In der wohl stärksten Gruppe A3 treffen England, Frankreich, Schweden und Irland aufeinander.

    In Gruppe A1 spielen die Niederlande, Italien, Norwegen und Finnland.

    Gruppenerster und -Zweiter sind für die EM qualifiziert.

    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

    It's a jungle out there.

  • Jetzt schon katastrophales Fehlpass Fesrival unserer Fußballgrazien-

    Die werden immer unansehnlicher.

    Zufall bestimmt das Spiel.

    Furchtbar und die wollen Geld Gehaltsanpassung zu den Männern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!