23. Spieltag: Hamburger SV gegen 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • scheiss Ballverluste in der eigenen Hälfte!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum Schwanzen wir hinter ständig rum?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir schaffen es durch dumme Pässe im spielaufbau selbst raus zu nehmen...glaubt mir das liegt net am Trainer sondern an unfähigen Spielern

  • Meine Güte - der Kommentator bei der Sportschau bekommt gleich einen Orgasmus, weil das Tor so schön war - kann’s bald nicht mehr hören…

    Verdammt!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was für ein dummes Foul? Der Dumpe kommt schon mit sehr hohem speed dar rein, wenn man da nicht versucht den Körper reinzustellen, dann zieht er nämlich schon direkt ab. Es war ein stinknormales Foul, über das niemand spricht. on hinten sieht man klar, dass Vindahl das Ding halten kann. Er muss da springen, stand schon in der Tormitte. Ist auf jeden Fall haltbar gewesen dieser Ball. und Dumme sollte man doppeln. Der ist sowas von extrem schnell.

  • Insgesamt wirkt das ein wenig stabiler. Nach vorne geht halt nach wie vor gar nichts. Gyamerah wirkt wieder etwas unsicher. Da hab ich immer Angst wenn er am Ball ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gyamerah kannst unter Druck nicht anspielen, der gar nicht die fußballerische Qualität die zu verarbeiten. Ansonsten ist eine riesige Steigerung zu sehen.

  • Was für ein dummes Foul? Der Dumpe kommt schon mit sehr hohem speed dar rein, wenn man da nicht versucht den Körper reinzustellen, dann zieht er nämlich schon direkt ab. Es war ein stinknormales Foul, über das niemand spricht. on hinten sieht man klar, dass Vindahl das Ding halten kann. Er muss da springen, stand schon in der Tormitte. Ist auf jeden Fall haltbar gewesen dieser Ball. und Dumme sollte man doppeln. Der ist sowas von extrem schnell.

    Dompe war wieder auf dem Weg weg vom Tor, das Tempo war schon raus. Bin bei dem Foul auch eher auf der dummen Seite...

  • Da wird hinten immer der Ball behalten bis der Gegner kommt.

    Warum passen die nicht sofort zum nächsten freien Mann?


    Nürnberger macht das gefühlt auch immer. Ball annehmen festdribbeln oder statt nach vorne zu spielen wieder nach hinten passen.

  • Was für ein dummes Foul? Der Dumpe kommt schon mit sehr hohem speed dar rein, wenn man da nicht versucht den Körper reinzustellen, dann zieht er nämlich schon direkt ab. Es war ein stinknormales Foul, über das niemand spricht. on hinten sieht man klar, dass Vindahl das Ding halten kann. Er muss da springen, stand schon in der Tormitte. Ist auf jeden Fall haltbar gewesen dieser Ball. und Dumme sollte man doppeln. Der ist sowas von extrem schnell.

    Dompe war wieder auf dem Weg weg vom Tor, das Tempo war schon raus. Bin bei dem Foul auch eher auf der dummen Seite...

    Mit der gleichen Bewegung (weg vom Tor) hat er davor eine gefährliche Flanke gebracht. Das war für mich ein 0815 über die Mauer Freistoß. Den musst halten.

  • Was für ein dummes Foul? Der Dumpe kommt schon mit sehr hohem speed dar rein, wenn man da nicht versucht den Körper reinzustellen, dann zieht er nämlich schon direkt ab. Es war ein stinknormales Foul, über das niemand spricht. on hinten sieht man klar, dass Vindahl das Ding halten kann. Er muss da springen, stand schon in der Tormitte. Ist auf jeden Fall haltbar gewesen dieser Ball. und Dumme sollte man doppeln. Der ist sowas von extrem schnell.

    Dompe war wieder auf dem Weg weg vom Tor, das Tempo war schon raus. Bin bei dem Foul auch eher auf der dummen Seite...

    Nein, habs mir gerade nochmal angesehen. Er legt sich den Ball nach hinten, um dann um unseren Spieler zu kommen, aber alles in hohem Tempo. Er muss dahin. In der Zeitlupe bin ich nicht Mals sicher ob das ein Foul ist, denn er hakt unten ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!