6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse)

  • Spieler des Spiels? 139

    1. Mathenia (33) 24%
    2. MMD (28) 20%
    3. Heul (28) 20%
    4. Fofana (15) 11%
    5. Castrop (11) 8%
    6. Valentini (5) 4%
    7. Gyamerah (5) 4%
    8. Nürnberger (3) 2%
    9. Wekesser (3) 2%
    10. Duah (3) 2%
    11. Daferner (2) 1%
    12. Geis (1) 1%
    13. Schindler (1) 1%
    14. Wintzheimer (1) 1%
    15. Hübner (0) 0%
    16. Lawrence (0) 0%
    17. Lohkemper (0) 0%

    Ja schade, es hätte so schön sein können :Hmmpuuh:

  • Und Hecking verkündet auch seinen Abschied…

    Juhu…

    Die Zukunft sieht rosig aus…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Bis zum 0;1 war es ein super Spiel von uns …danach Schicht im Schacht 0 Ideen

    ich bleibe dabei , die Mannschaft hat wenn sie das Spiel machen muss , keine Ideen

  • geht mir total aufn sack.

    hamburg ist null komma null besser...

    wir haben halt einfach überhaupt keine qualität vorne... daferner bekommt 1zu1 die gleiche chance wie vuskovic und ballert das ding sonst wo hin...

    duah totalausfall. wintzheimer und lohkemper überhaupt nicht zu sehen...diese mannschaft spielt defintiv nicht oben mit...

    ach mann... jegliche vorfreude ist bei mir schon weg...

    und das eigentlich nur, weil die qualität fehlt. die mannschaft gibt 90 minuten alles - absolut kein vorwurf!

  • Tja und wieder mal ne Niederlage. Zum Glück hat uns Duah letzte Woche mit seinem Glücksschuss vor Schlimmerem bewahrt.


    Ehrlich gesagt, macht's einfach wenig Spaß und Lust zur Zeit. Einsatz hat gestimmt, okay. Aber mal wieder null Ideen, keine Kreativität, in den letzten Minuten nur hinten rumgeeiert. Trostlos, trostlos und das spiegelt sich ja auch ganz gut in der Tabelle wieder.


    Eine Niederlage gegen Braunschweig und es brennt dann schon ordentlich.

  • Ich bin raus, hab keine Lust mehr meine kostbare Lebenszeit mit dieser Mannschaft zu verschwenden

    Also nach Heidenheim und Sandhausen hätte ich das verstanden, aber heute kannst dem Team wenig vorwerfen.

  • Naja für 1-6 musst du so ein Spiel halt dann auch mal gewinnen.


    Ich denke wir werden uns in der Tabelle am Ende genau da wieder sehen wo wir letzte Saison auch waren.

  • Es ist das alte Thema: gehst du in Rückstand gewinnst du in den letzten Jahren zwei Spiele. Das Spiel war heute trotz gutem Einsatz und vorhandenem Willen in HZ 1 gelaufen. Danach scheitern wir an Ungenauigkeiten nach vorne oder am Abschluss. Inzwischen befürchte ich ne lange, holprige Saison. Am Ende Platz 9-12. Leider.

  • Bin mit der Leistung absolut einverstanden. Wir sind leider zu schwach vor dem Tor. Wäre ich im Stadion ich würde applaudieren. Sky Kommentatoren heute unter aller Sau. Die sollten sich schämen.

  • Ich bin raus, hab keine Lust mehr meine kostbare Lebenszeit mit dieser Mannschaft zu verschwenden

    Also nach Heidenheim und Sandhausen hätte ich das verstanden, aber heute kannst dem Team wenig vorwerfen.

    seh ich nicht so ... Auch hier war wieder erkennbar, dass nach vorne überhaupt keine Idee da ist ...

  • Was ein ideenloser Auftritt. Unsere Heimspiele sind wirklich schwere Kost in letzter Zeit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bin mit der Leistung absolut einverstanden. Wir sind leider zu schwach vor dem Tor. Wäre ich im Stadion ich würde applaudieren. Sky Kommentatoren heute unter aller Sau. Die sollten sich schämen.


    Die Gesamtsituation macht halt wenig Freude bzw. merkt man in jedem Spiel immer wieder die gleichen Probleme. Da grausts einem schon ein wenig.

  • Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob die Qualität fehlt oder am Ende doch das Konzept. Ersteres wäre halt final, zweiteres müsste sich ändern lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!