27. Spieltag: 1. FCN - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • sorry auch heute wird offensiv wieder nur verschleppt, hintenrum gespielt usw. Und das ist ein Problem.unserer Mittelfeldspieler, nicht der Stürmer. Da ist keiner mal in der Lage, mal hinter die Kette zu kommen. Mal einen aussteigen zu lassen, mal bis zur Grundlinie zu gehen, geschweige denn mal aus 20m abzuziehen.... puh, wie willst du da Spiele gewinnen?

    Das ist das Hauptproblem, aber spielerisch sind unsere Stürmer schon auch äußerst dünn.

  • sorry auch heute wird offensiv wieder nur verschleppt, hintenrum gespielt usw. Und das ist ein Problem.unserer Mittelfeldspieler, nicht der Stürmer. Da ist keiner mal in der Lage, mal hinter die Kette zu kommen. Mal einen aussteigen zu lassen, mal bis zur Grundlinie zu gehen, geschweige denn mal aus 20m abzuziehen.... puh, wie willst du da Spiele gewinnen?

    Das ist das Hauptproblem, aber spielerisch sind unsere Stürmer schon auch äußerst dünn.

    Und Duah kommt viel zu selten im Situationen, in denen er seine Geschwindigkeit und begrenzte Technik nutzen kann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weil du den langsamsten ins Zentrum stellst :winking_face:

  • Unsere Stürmer kannst eigentlich alle in einen Sack stecken. Wahnsinn.

    Warum denn immer nur die Stürmer? Kommt aus dem Mittelfeld ein einziger verwertbarer, gefährlicher Pass? Da schiebt keiner nach, da ist keiner in der Lage Chipbälle zu spielen, mal von der Grundlinie zurückzulegen etc.

    Was soll das Mittelfeld schuld sein wenn Shuranov aus unmöglicher Position gegen die komplette Kette schießt?

    Die Ecke gesehen wo Shuranov über seine Beine stolpert (ok war nicht leicht), 5 Meter abseits gesehen von Duah?

    Wenn das Mittelfeld alles perfekt vorbereiten sollen müsste, könntest auch mich vorne hinstellen. Dann brauchst ja nach der Logik null Qualität mehr vorne.

  • Wie kommts dass Marcel Franke ned für uns spielt? Wär neben Nürnberger Trikotverkaufgarant!

    Dazu noch den Darmstädter, wie hieß er noch.. Bader :smiling_face_with_horns:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich finde Shuranov und gerade auch Duah machen das heute richtig gut. Nur sind sie eben Alleinunterhalter. Aus dem Mittelfeld kommt nichts, gar nichts. Castrop, Gyamerah, Flick sind die personifizierte Harmlosigkeit.

  • Sehr guter und engagierter Auftritt.

    Gefällt mir sehr gut.

    Problem ist halt wie seit langer Zeit dass man den Ball nicht in den Strafraum bringt.

    Das traurige ist ja, nicht mal bei nem Freistoß

  • Gefällt mir wirklich gut. Vorne haben wir viel mehr Anspielmöglichkeiten.


    Das einzige was mir nicht so gefällt ist die Spielereröffnung hinten raus. Bin der Meinung das Hübner ODER Schindler und stattdessen Gyamerah, Flick, Geis oder Horn in der 3er Kette besser passen würde

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Da war unser Patzer.

    Eine Chance ein Tor.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der Hübner, beweglich wie ein 40 Tonner. Unglaublich

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!