27. Spieltag: 1. FCN - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Duah geht mir irgendwie auch zunehmend auf die Nüsse.


    Und warum läuft beim Distanzschuss keiner durch?

  • Der Ball ist nicht unser Freund

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Versteh gar nicht warum Shiranov nie spielt.

    So gut wie er schießt kein Wunder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ganz anderes auftreten als unter Weinzierl

    Das seine unterschiedliche Welten, auch wenn die restlichen Schwächen nicht weg sind.

    Castrops Entwicklung die letzten Wochen ist beachtlich.

  • She-ranov macht heut eins


    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Unsere MÄNNER zeigen heute zu Ostern Mal Eier ??

    Gefällt mir.


    Kann jemand mit mehr Fußballsachverstand als ich erklären, warum Schindler in der 3er Kette rechts spielt, und Hübner in der Mitte?


    Ich war davon ausgegangen, dass man tendenziell eher den besten IV ("Abwehrchef") in die Mitte stellt.

  • sorry auch heute wird offensiv wieder nur verschleppt, hintenrum gespielt usw. Und das ist ein Problem.unserer Mittelfeldspieler, nicht der Stürmer. Da ist keiner mal in der Lage, mal hinter die Kette zu kommen. Mal einen aussteigen zu lassen, mal bis zur Grundlinie zu gehen, geschweige denn mal aus 20m abzuziehen.... puh, wie willst du da Spiele gewinnen?

  • Ich bin jetzt auch kein Experte. Könnte mir aber vorstellen, dass auf den Außenpositionen in der Dreierkette mehr Geschwindigkeit nötig ist.

  • Unsere Stürmer kannst eigentlich alle in einen Sack stecken. Wahnsinn.

    Warum denn immer nur die Stürmer? Kommt aus dem Mittelfeld ein einziger verwertbarer, gefährlicher Pass? Da schiebt keiner nach, da ist keiner in der Lage Chipbälle zu spielen, mal von der Grundlinie zurückzulegen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!