27. Spieltag: 1. FCN - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Castrop mal wieder m it einer Glanzleistung

    Castrop war aber bisher stark find ich.

    Und das Tor kann man auch nach dem vermeintlichen Foul locker verhindern.

    Aber so sieht es halt aus wenn man schnell und zielgerichtet in den Strafraum kommt

  • Hübner zu langsam zum foulen … auch einer, den ich nimmer sehen will. Definitiv kein Foul

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Tja, fehlt halt einfach die individuelle Klasse. Hecking? Rebbe?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Diese Mannschaft ist zum Abgewöhnen! Und die Verantwortlichen, die sie zusammengestellt haben sollten gleich direkt den Hut nehmen. Riesen Fehler, den Hecking auch noch diesen Sauhaufen trainieren zu lassen. Hecking raus!

  • Diese Saison triffts uns. Wie sollen wir denn jemals noch Punkte holen, wenn wir vorne nix machen und hinten immer wieder offen wie ein Scheunentor sind?

    Dann kannst den Verein dicht machen, nen Abstieg überleben wir nicht.

  • Hübner is so bockschlecht. Warum spielt der jede Woche? Tempelmann das gleiche

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Tja, fehlt halt einfach die individuelle Klasse. Hecking? Rebbe?

    Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich die (fußballerische) Klasse am meisten vermisse. Für mich wirkt es von vorne bis hinten geistig so unclever und unambitioniert, das tut mir fast noch mehr weh.

  • zu Castrop sag ich nix mehr. Sinnlos

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hübner zu langsam zum foulen … auch einer, den ich nimmer sehen will. Definitiv kein Foul

    Hübner ist eine einzige Katastrophe, seitdem der hier ist. Und sorry, ein Schindler ist genauso schwach... Null Impulse, strahlt auch null Sicherheit aus.

  • Muss dieser Vibdahl denn immer so irre rausrennen?

    Wenn die beiden IV die Torlinie decken, ja dann muss er das.

    Wo sollen die sonst hin? Stehen halt hinter dem Ball. Der Vindahl macht wie gegen Stuttgart dem Gegner das Tor auf.

    Natürlich muss dieser Hackstock das besser davor verteidigen.

  • Diese Saison triffts uns. Wie sollen wir denn jemals noch Punkte holen, wenn wir vorne nix machen und hinten immer wieder offen wie ein Scheunentor sind?

    Dann kannst den Verein dicht machen, nen Abstieg überleben wir nicht.

    So wie alle Traditionsvereine es nicht überlebt haben :pleading_face:
    Spielen eigentlich klar überlegen, KSC bietet nichts, aber wie immer in der Rückrunde: Gegner macht nichts, gewinnt trotzdem.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • wieso hab ich bloss mein Wow- Abo für ein Jahr verlängert...?

    Dritte Liga kann ich da nicht schauen... :worried_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Für mich kein Foul im Mittfeld.

    Das schlimme ist doch zum xten mal Hübner wie ein Schülerspieler. Haben wir wirklich keinen besseren Verdeitiger?

  • Tja, fehlt halt einfach die individuelle Klasse. Hecking? Rebbe?

    Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich die (fußballerische) Klasse am meisten vermisse. Für mich wirkt es von vorne bis hinten geistig so unclever und unambitioniert, das tut mir fast noch mehr weh.

    Das kommt halt noch dazu. Stimmt.


    Auch das ist meines Erachtens ein Versäumnis bei der Kaderzusammensetzung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mit solchen Schnitzern brauchen wir uns nicht wundern wenn wir uns in der 3.Liga wiederfinden.

    Unfassbar

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Für Hecking wird das langsam ungemütlich.

    Mal sehen ob er jetzt jedes Spiel ablenken kann hinterher mit Derailing.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!