28. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Auswärtssieg!!! Was anderes hilft jetzt nicht....

    Hinten standen wir die letzten Spiele wirklich gut und haben nicht viel zugelassen.

    Nach vorne muss jetzt einfach mal der Knoten platzen... da braucht man einfach auch mal das Glück, dass in der Anfangsphase einer vorne rein fällt und dann kommt da auch die Sicherheit und das Selbstvertrauen zurück.


    Würde gerne nochmal eine Doppelspitze sehen.

    Und die 3er-Kette sollten wir auch beibehalten. Allerdings sollte dann entweder Flick oder Geis eine dieser 3 Positionen einnehmen für den Spielaufbau, wobei ich Flick auf der 6 fast am wichtigsten für unsere Mannschaft sehe. Dann hätte man mit Lawrence und Flick/Geis zwei Leute die das Spiel durchaus gut aufbauen können.


    Egal wie er aufstellt, habe ein gutes Gefühl dass wir da als Sieger vom Platz gehen. Kiel hatte vor dem letzten Spieltag auch eine sieglos-Serie.

    Bin positiv gestimmt und hoffe einfach auf 3 Punkte :red_heart: :black_heart: :red_heart: :black_heart:

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Hinten war der Club sehr gut die letzten Spiele. Vorne über 90% der Spielzeit purer Horror.

    Hab kein gutes Gefühl weil am 6er nach vorne kaum was geht und die Ideen recht nahe an einem Fiat Multipla sich orientieren.

    2:1 Niederlage weil Reese einfach brutal ist

  • Ich weiß zwar nicht ganz genau, wie hier einige glauben, dass drei Punkte im realistischen Sinne nur im Geringsten zu erwarten geschweige denn zu erhoffen wären (selbst ein Punkt wäre schon sehr sehr sehr gut), aber vielleicht zeigt die Mannschaft mir morgen ja, dass der Optimismus hier nicht ganz unbegründet gewesen ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hinten war der Club sehr gut die letzten Spiele. Vorne über 90% der Spielzeit purer Horror.

    Hab kein gutes Gefühl weil am 6er nach vorne kaum was geht und die Ideen recht nahe an einem Fiat Multipla sich orientieren.

    2:1 Niederlage weil Reese einfach brutal ist

    Der Multipla war eine Designikone...


    :old:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Finde ich prinzipiell sehr gut. Horn/Handwerker könnten noch Alternativen sein und Lohkemper ertrag ich einfach nicht, wenngleich es absolut richtig ist, dass er nach der Einwechslung positiv auffällig war. Da is bei mir einfach mittlerweile keine Hoffnung mehr.

  • Ein Punkt wäre in Ordnung, drei natürlich das Optimum. Stabile Defensive hin oder her, für einen Fehler sind wir immer gut, und Kiel hat da ein paar Kicker in der Mannschaft, die diese Fehler zu nutzen wissen.

    Bei Rückstand sinken die Siegchancen fast gen 0.

  • Hoffe wir schaffen es mal in Halbzeit 1 in Führung zu gehen. Glaube schon, dass dann ein Sieg drin ist. Chancen waren gegen den KSC ja da. Kiel ist defensiv auch kein Bollwerk und die Saison ist praktisch gelaufen für die.

  • Ich weiß zwar nicht ganz genau, wie hier einige glauben, dass drei Punkte im realistischen Sinne nur im Geringsten zu erwarten geschweige denn zu erhoffen wären (selbst ein Punkt wäre schon sehr sehr sehr gut), aber vielleicht zeigt die Mannschaft mir morgen ja, dass der Optimismus hier nicht ganz unbegründet gewesen ist.

    Und ich weiß immer nicht wie man sich das vorstellt als chancenloser Verein anzutreten. Dann muss man die Mannschaft abmelden

    Kiel ist daheim alles andere als eine Macht. Selbst wenn als letzter würde ich immer hinfahren um zu gewinnen. Ich habe noch nie gehört, dass gute Trainer eine Kompetenz im Klein- oder Runterreden hatten.


    Dss Ziel muss immer der Sieg sein - sonst lass‘ mers bleibm

  • Unser Motto wird sein


    Hauptmotto: Saufen für den Siech


    Formationen:


    • Eierlikör zaubert den Elfer für uns her
    • Der Bock dreht das Spiel oder sichert den Vorsprung
    • Der Dee sorgt für die Sicherheit in der Abwehr
    • Die nötige Körpersprache und Energie sind herbeizumotzen und soddern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!