28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Kiel ist hinten drin auch nix besonderes. Wenn wir es heute nicht schaffen ein Tor zu schießen, dann frag ich mich gegen wen überhaupt?

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Es läuft halt wie immer. Wir kriegen ein Gegentor und der Zahn ist uns gezogen, weil nach vorne nichts geht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich find eKritik richtig, aber dieses Gehetze gegen einzelne Spieler geht mir in diesem Forum auf den Geist. Natürlich war das ein Fehler von Vindahl.. ja und. Das passiert. Ist letztem auch Kobelt passiert… weiter gehts. Auch was hier gegen Daferner abgeht ist unfassbar.

    Echt? Vindahl ist seit Wochen ein Unsicherheitsfaktor was das Rausspielen angeht. Von einem Zweitliga-Torwart darf man zumindest das erwarten sorry. Wenn man MAL einen Fehler begeht - okay. Aber so?


    Daferner genauso? Der gibt sich bei uns absolut dumm im Fußballverhalten - Stichwort Spielintelligenz. Und auch Talent und Einsatz.


    Unter der Gürtellinie ist bisher nahezu keiner gegangen. Weng was aushalten sollte man schon noch können.


    Aber sorry ich vergaß, alle leben ja in ihrer Blase und rosablassblauen Welt. Schön geschützt vor der Welt und im Glauben, dass sie die Besten sind.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich find eKritik richtig, aber dieses Gehetze gegen einzelne Spieler geht mir in diesem Forum auf den Geist. Natürlich war das ein Fehler von Vindahl.. ja und. Das passiert. Ist letztem auch Kobelt passiert… weiter gehts. Auch was hier gegen Daferner abgeht ist unfassbar.

    Da gebe ich dir zu 100% Recht. V.a. kann kein einzelner Spieler was dafür, wenn das Team falsch zusammengestellt ist. Ich hoffe so sehr, dass das Kapitel Hecking nach dieser Saison beendet ist. Katastrophale Bilanz unter ihm und Rebbe. Da fehlt es an allen Ecken und Enden

  • Bin so maximal frustriert von dieser Murks-Truppe…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich find eKritik richtig, aber dieses Gehetze gegen einzelne Spieler geht mir in diesem Forum auf den Geist. Natürlich war das ein Fehler von Vindahl.. ja und. Das passiert. Ist letztem auch Kobelt passiert… weiter gehts. Auch was hier gegen Daferner abgeht ist unfassbar.

    Du hast einfach keine Ahnung von Fußball.

    Kobels Fehler war ein Zufallsfehler. Sowas passiert jedem ja. Auf Gegentor und den Fehler von Vindahl hätte man sein Haus verwetten können.

  • Kiel ist hinten drin auch nix besonderes. Wenn wir es heute nicht schaffen ein Tor zu schießen, dann frag ich mich gegen wen überhaupt?

    Tempelmann hat es schon mal nicht geschafft

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ne Lachnummer ist der Post…


    Da sind über 1000 Leute größtenteils seit ca 1-2 Uhr heute Nacht unterwegs um den Dreck vor Ort anzuschauen und die „Helden“ zu unterstützen.

    Ach godderla... die armen Hansala ... schön bescheuert, wenn ma so nen Dreck UNTERSTÜTZT ... frag mich allerdings was dieser Singsang mit Unterstützung zu tun ham soll. Sowas von nervig seit 20 Jahren die gleichen Platten zu hören.

    Versuchs doch mit Ton aus.

    Glückwunsch auch, wenn das im Kontext zu dem Kick dein größtes Problem ist.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!