28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Endlich hat es mal geklappt, Vindahl.


    Schon oft genug den Ball drin gesehen wenn er gemeint hat er kann was mit dem Ball am Fuß anfangen.


    klasse!

    Wird aber auch ständig angespielt und taktisch darf er wohl den Ball nicht nach vorne schießen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Tja hatte weinzierl wohl doch recht. Aber wir sind doch so gut usw usw….

    Jepp, da fehlt einfach die Kondition!!!

    Die müsse mal paar Waldläufe mach!!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das war war bei Vindahl nur eine Frage der Zeit. Gut dass es ihn mal erwischt hat. Hau ab!

    Ich hatte ihn mal kritisiert, dann bin ich gleich angegangen worden, es hieß er sei Fussballerisch so viel besser als Mathenia, wow

  • 28 Spiele, 23 geschossene Tore. Das muss man sich echt mal geben, ey!

    Und es gibt immer noch treudoofe Fans, die sich die Zeit für ne 700 km Reise nach Kiel machen.

    Hut ab!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mittlerweile sind die Leistungen der Mannschaft genauso wie unter Weinzierl.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Das war war bei Vindahl nur eine Frage der Zeit. Gut dass es ihn mal erwischt hat. Hau ab!

    Ich hatte ihn mal kritisiert, dann bin ich gleich angegangen worden, es hieß er sei Fussballerisch so viel besser als Mathenia, wow

    Ja suhlt euch in eurer Weisheit weil es nach zweihundert Mal jetzt schiefging

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Diese Mannschaft ist einfach so schlecht. Dritter Trainer und wir stehen verdient da, wo wir stehen. Es geht einzig und allein darum, drin zu bleiben und irgendwie noch Punkte zu holen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Die Truppe ist halt einfach der Wahnsinn schlechthin. Heulen dann wieder alle rum, wenn die Fans keine Lust mehr haben

    Aber gemeinsam. Der Rückhalt. 50000 Mitglieder. Und bald wieder Erstligist.


    Du bist so gemein eh :frowning_face:


    🥹🥹🥹

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mal wieder eine Führung wär auch mal nicht schlecht… naja vielleicht wir sowas auch einfach überbewertet.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Vindahl ist ein absoluter Wackler, keine Verbesserung. Den Abstieg zu verhindern wird sehr sehr schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!