28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Vorher schon geschrieben und drauf gewartet den Besserwisser wieder rauszukehren. Wenigstens du bist heute glücklich.


    Noch schlimmeres Niveau als unser Team.

    Scheiße wenn man nichts zum schönreden findet gell?

    Auf dich habe ich schon gewartet, hast dich schon zu Ende gefreut oder nur ne Pause gemacht?


  • Da du mich ja auch zitierst: Sorry, dass man rein gar nichts mehr erwarten darf. Regensburg hat kürzlich in Kiel gewonnen, wir dürfen das aber natürlich nicht erwarten. Wir dürfen auch nicht kritisieren oder motzen, so was gibts aber auch bloß hier. Ist ja okay, wenn man Dinge realistisch einordnet. Mir ist trotzdem nicht klar, warum man bei Kiel, die vorher 37 Punkte hatten, mit einer sicheren Niederlage rechnen soll und nun zufrieden sein muss.

  • Bin ich, danke dir fürs Lob. Schön, dass du meine Aussage auch noch bestätigst und jetzt wieder schön analysieren gehen.

    Kannst du. Nur bleibt es leider bei 0 Punkten. Alles andere war auch wirklich nur mit Glück erwartbar.

    Aber ja, Auswärtssieg gegen Kiel war doch eigentlich locker drin?

    Hab ich das irgendwo geschrieben? Nein. Nur geile ich mich nicht nach Niederlagen auf, weil mein Team verloren hat.

  • Scheiße wenn man nichts zum schönreden findet gell?

    Auf dich habe ich schon gewartet, hast dich schon zu Ende gefreut oder nur ne Pause gemacht?

    Ich freue mich nicht, mir geht die Schönrederei hier die letzten Wochen aufn Keks. Dürfte für dich frustrierend sein, wenn du nichts mehr findest? Obwohl doch, Eigentor, rote Karte, ansonsten Weltklassespiel. Mit Pech verloren, stimmts?

  • Sandhausen hat in Magdeburg auch gewonnen, und nun? Auch in Magdeburg sind wir absoluter Außenseiter. Wer das Spiel heute gesehen hat, hat Fußball gesehen. Zumindest von Magdeburg.


    Es gab mehrere Gründe, warum wir heute verlieren werden. Keine Sorge, die Prognosen haben heute eine Niederlage erwartet und sehen uns trotzdem noch über dem Strich!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kannst du. Nur bleibt es leider bei 0 Punkten. Alles andere war auch wirklich nur mit Glück erwartbar.

    Aber ja, Auswärtssieg gegen Kiel war doch eigentlich locker drin?

    Hab ich das irgendwo geschrieben? Nein. Nur geile ich mich nicht nach Niederlagen auf, weil mein Team verloren hat.

    Hier geilt sich keiner auf, eher du an Beiträgen anderer.

  • Hab jetzt Sky geschrieben, das geht ja auf keine Kuhhaut mit dem Kommentator.


    Niederlage verdient, weil Team bodenlos.

    Weil der Kommentator die scheiße nicht schön geredet hat, oder was hat dich gestört?

  • Wie bei Weinzierl: Nach annehmbaren Ergebnissen am Anfang wird es jetzt immer übler und konfuser....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Hab jetzt Sky geschrieben, das geht ja auf keine Kuhhaut mit dem Kommentator.


    Niederlage verdient, weil Team bodenlos.

    Zu sehr pro Kiel, oder warum? Hab nur 1. Hälfte gesehen.

    Da war gar nix. Der Kommentator hat wenn überhaupt eher uns in den Himmel gelobt wo nix zu loben war. Bei Sky werden sie sich totlachen.

  • Hab ja schon lange nix mehr geschrieben, aber wenn man nach so einem Spiel noch so ein arschgschmarrie lesen muß dann reichts einfach. Halt doch einfach die Fresse du **"**

  • Wir können dankbar sein, dass wir uns mit einem Verein wie Kiel überhaupt messen durften. Die Hoffnung auf Punkte wäre absolut vermessen gewesen! Daumen nach oben deswegen an Team und Entscheidungsträger.

  • Auf dich habe ich schon gewartet, hast dich schon zu Ende gefreut oder nur ne Pause gemacht?

    Ich freue mich nicht, mir geht die Schönrederei hier die letzten Wochen aufn Keks. Dürfte für dich frustrierend sein, wenn du nichts mehr findest? Obwohl doch, Eigentor, rote Karte, ansonsten Weltklassespiel. Mit Pech verloren, stimmts?

    Ich hätte noch was, wir haben zwei spiele am stück ein Tor erzielt

  • Wir können dankbar sein, dass wir uns mit einem Verein wie Kiel überhaupt messen durften. Die Hoffnung auf Punkte wäre absolut vermessen gewesen! Daumen nach oben deswegen an Team und Entscheidungsträger.

    Endlich jemand der Optimismus ausstrahlt. Jawoll.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da du mich ja auch zitierst: Sorry, dass man rein gar nichts mehr erwarten darf. Regensburg hat kürzlich in Kiel gewonnen, wir dürfen das aber natürlich nicht erwarten. Wir dürfen auch nicht kritisieren oder motzen, so was gibts aber auch bloß hier. Ist ja okay, wenn man Dinge realistisch einordnet. Mir ist trotzdem nicht klar, warum man bei Kiel, die vorher 37 Punkte hatten, mit einer sicheren Niederlage rechnen soll und nun zufrieden sein muss.

    Sandhausen hat in Magdeburg auch gewonnen, und nun? Auch in Magdeburg sind wir absolute Außenseiter. Wer das Spiel heute gesehen hat, hat Fußball gesehen. Zumindest von Magdeburg.


    Also werden wir nahezu immer chancenlos sein? Na sauber, wer mit solchen Aussichten zufrieden ist. :grinning_face_with_sweat:

  • Ich freue mich nicht, mir geht die Schönrederei hier die letzten Wochen aufn Keks. Dürfte für dich frustrierend sein, wenn du nichts mehr findest? Obwohl doch, Eigentor, rote Karte, ansonsten Weltklassespiel. Mit Pech verloren, stimmts?

    Ich hätte noch was, wir haben zwei spiele am stück ein Tor erzielt

    Stimmt, heute sogar aus dem Spiel heraus. Party.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!