28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Nocheinmal stellt sich die Frage: Warum wurde Klaus entlassen? Aus der schlechtesten Clubmannschaft aller Zeiten hat er tatsaechlich das Maximum herausgeholt. Ich bin jetzt 60 Jahre Clubfan. Nun ist meine Kraft und meine Motivation (fast) am Ende.

    Obwohl ich das Spiel heute nicht gesehen habe, muss so etwas dennoch kommentiert werden. Schau mal auf die Tordifferenz und schau woher sie kommt. Auf Schindler und auf MMD können wir meiner Meinung nach nicht verzichten, die haben heute nicht gespielt, dies hab selbst ich mitbekommen. In Deinem Alter kann man so etwas schon mal vergessen.

  • " Im/am Arsch usw. " ist keine Beleidigung. Das ist Weltliteratur . Von Goethe.

    Aber „arschlöcher, deppen, idioten“ sind Beleidigungen, wenn sie auf Mannschaft und Spieler bezogen sind, oder?


    Lol. Wie oft hab ich schon im Stadion „solche Deppen“ oder „was für Idioten“ gehört, was halt jetzt so Allerwelts-Beleidigungen sind und sich rein auf die Leistung beziehen, mit den Menschen an sich nichts zu tun haben - klar gibts dann auch Grenzen. Aber ich wüsste kein Fanforum, in dem du so was nicht lesen kannst, aber gut. Wir müssen ja speziell sein. Wir dürfen nix erwarten, wir dürfen nicht motzen, wir dürfen keine Emotionen zeigen, wir sind der Glubb, einfach langweilig und schlecht.

  • Hypersensibilität nennt man wohl dieses Phänomen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Darum gehts nicht. Beleidigungen haben nirgends Platz. Das sag ich auch Dir! Das hier ist kein Raum in dem jeder alles sagen kann, ohne Konsequenz. Wenn’s dir nicht passt empfehle ich dir dich abzumelden

    Hääää? Du bist hier weder Admin noch Mod, spiel Dich also nicht so auf.

    Du dich auch nicht.. ich sag nur, dass Beleidigungen hier nicht hingehören. Das hat nichts mit aufspielen zu tun.. der einzige, der sich hier aufspielt bist du. Also…reg dich ab.

  • Ich finde es immer etwas „schwierig“ MODS zu kritisieren, die diese ganze Arbeit in ihrer Freizeit durchführen. Ich bin froh das es dieses Forum gibt und würde mir wünschen das manche Leute hier etwas nachsichtiger sind, wenn Beiträge übersehen oder nicht geahndet werden. Danke das ihr euch diesen Stress jeden Spieltag und auch dazwischen antut.

    Versteh ich… ich finds immer schwierig, wenn hier Beleidigungen gegen Mannschaft und Spieler einfach so durchgehe, obwohl es immer die gleichen 3 oder 4 Leute hier sind. Wäre ziemlich einfach abzustellen!

  • Hääää? Du bist hier weder Admin noch Mod, spiel Dich also nicht so auf.

    Du dich auch nicht.. ich sag nur, dass Beleidigungen hier nicht hingehören. Das hat nichts mit aufspielen zu tun.. der einzige, der sich hier aufspielt bist du. Also…reg dich ab.

    Zitat DU:


    "Das sag ich auch Dir! Das hier ist kein Raum in dem jeder alles sagen kann, ohne Konsequenz. Wenn’s dir nicht passt empfehle ich dir dich abzumelden"


    Deine Empfehlung kann ich nur weitergeben. Du wirst hier GAR NICHTS verändern mit Deinen seltsamen Weichspülgetue.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich geb’s an dich zurück. Wenn du nicht anders kannst als zu beleidigen, dann meld dich doch ab. Ich werd vielleicht nichts ändern, aber es weiter offen ansprechen. Und nun?

  • Es ist so deprimierend und schlichtweg unfassbar, dass es offensichtlich im deutschen Profifußball quasi keine andere Mannschaft gibt, wo quasi keinerlei Weiterentwicklung existiert…


    Es tut mir wirklich im Herzen weh, mit ansehen zu müssen, wie der Niedergang seit Jahren, seit Jahrzehnten, Schritt für Schritt in immer neue Grauenszenarien fortschreitet…


    Ich sage zu behaupten, das es keine 10 Jahre mehr dauern wird, bis der 1. FC Nürnberg in der absoluten Bedeutungslosigkeit versunken sein wird…


    Der Abstieg in die dritte Liga wird wohl unausweichlich sein. Wenn nicht diese Saison, dann nächste…


    Oder glaubt es hier ernsthaft jemand, dass die bekannten Defizite der „Mannschaft“ ausgerechnet in der nächsten Transferperiode zufriedenstellend gelöst werden können?!?


    Niemals!


    Ich habe die Hoffnung auf Besserung aufgegeben.

    Das Schicksal hält es einfach nicht mit uns…


    Der Pokalkick gegen Stuttgart war Beweis genug…


    Und zum „Glück erzwingen“ fehlt der Rumpeltruppe einfach ALLES!


    Traurig!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aber „arschlöcher, deppen, idioten“ sind Beleidigungen, wenn sie auf Mannschaft und Spieler bezogen sind, oder?


    Lol. Wie oft hab ich schon im Stadion „solche Deppen“ oder „was für Idioten“ gehört, was halt jetzt so Allerwelts-Beleidigungen sind und sich rein auf die Leistung beziehen, mit den Menschen an sich nichts zu tun haben - klar gibts dann auch Grenzen. Aber ich wüsste kein Fanforum, in dem du so was nicht lesen kannst, aber gut. Wir müssen ja speziell sein. Wir dürfen nix erwarten, wir dürfen nicht motzen, wir dürfen keine Emotionen zeigen, wir sind der Glubb, einfach langweilig und schlecht.

    Man kann alles… motzen, abkotzen, schimpfen, Emotionen zeigen…aber halt nicht Spieler beleidigen. So einfach und so schwierig ist das

  • Lol. Wie oft hab ich schon im Stadion „solche Deppen“ oder „was für Idioten“ gehört, was halt jetzt so Allerwelts-Beleidigungen sind und sich rein auf die Leistung beziehen, mit den Menschen an sich nichts zu tun haben - klar gibts dann auch Grenzen. Aber ich wüsste kein Fanforum, in dem du so was nicht lesen kannst, aber gut. Wir müssen ja speziell sein. Wir dürfen nix erwarten, wir dürfen nicht motzen, wir dürfen keine Emotionen zeigen, wir sind der Glubb, einfach langweilig und schlecht.

    Man kann alles… motzen, abkotzen, schimpfen, Emotionen zeigen…aber halt nicht Spieler beleidigen. So einfach und so schwierig ist das


    Okay. Bist du eigentlich der Moralapostel des Forums oder was ist hier deine Mission? Wir haben es verstanden, viele haben sich dazu geäußert und Überraschung: Beim nächsten Offenbarungseid wirst hier wieder was von „Deppen“ lesen oder im Stadion live hören. Immerhin gehts hier um die Zukunft des Vereins, das lässt dann halt die Wenigsten kalt. Tipp: Meide am besten das Internet und vor allem soziale Plattformen.

  • Lol. Wie oft hab ich schon im Stadion „solche Deppen“ oder „was für Idioten“ gehört, was halt jetzt so Allerwelts-Beleidigungen sind und sich rein auf die Leistung beziehen, mit den Menschen an sich nichts zu tun haben - klar gibts dann auch Grenzen. Aber ich wüsste kein Fanforum, in dem du so was nicht lesen kannst, aber gut. Wir müssen ja speziell sein. Wir dürfen nix erwarten, wir dürfen nicht motzen, wir dürfen keine Emotionen zeigen, wir sind der Glubb, einfach langweilig und schlecht.

    Man kann alles… motzen, abkotzen, schimpfen, Emotionen zeigen…aber halt nicht Spieler beleidigen. So einfach und so schwierig ist das

    Kannst ja in die Justiz und Richterin Barbara Salesch spielen wenn es dir hier so gefällt, 45 Stunden nach Spielende immer noch den Oberlehrer zu spielen.


    Komische User heute unterwegs.

    Clubberer - der mit dem erhobenen Zeigefinger.

    Nepi alias Jannik - der ständig Herzchen verteilt

    Fetz - Hans Stefan aus dem Kleeblattforum

  • Angemeldet seit 2022 ...


    Dude, den Du hier den ganzen Tag angegangen bist, kenn und lese ich hier seit 20 Jahren.

    Da kann man nur wiederholen, wenn Du ein Problem mit den Leuten hier hast, dann Tschö mit Ö.

    Aber hier reinpoltern und meinen es würden alle nach Deiner Nase tanzen, bist scho a echter Arroganzbolzen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der neue Maddin Ludda nagelt euch scho die neuen Thesen ans Stadiontor. HÖRT HÖRT!

    Es wird wie eine Revolution sein. Spieler dürfen ab heute nicht mehr beleidigt werden. User schon! Und gegnerische Spieler natürlich!

    Darauf ein alkoholfreies Glas Wasser und ein veganes Würstchen von Gutfried.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Jetzt lasst‘s gut sein…

    Wir wollen über den Club und seine eigenartige Fussballtruppe reden….


    Und ja - ich habe heute auch im Auto übelst das 0:1 verflucht - meine Frau fand’s nur mittel prächtig… Im Moment der Emotion natürlich nachvollziehbar - mit etwas Abstand wäre es etwas weniger laut auch genug.


    Wenn am im Affekt des Spieltagsgeschehen mal übers Ziel hinaus schließt, sollten alle etwas „großzügiger“ sein…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hab ja schon lange nix mehr geschrieben, aber wenn man nach so einem Spiel noch so ein arschgschmarrie lesen muß dann reichts einfach. Halt doch einfach die Fresse du **"**

    Welch Ehre :smiling_face_with_hearts:

    Bist du mit der Wortwahl auch so gegenüber den Spielern?

    Du wirkst wie einer von diesem tollen und reibungslosen Umfeld, was man hier vermehrt lesen darf.

    Was willst du denn mit deinem Scheiss Umfeld? Es interessiert doch keine Sau was man hier lesen darf. "Das Umfeld" erträgt diesen Scheissdreck seit Wochen, es fahren unzählige mit nach Kiel, singen lalala und den kleinen Bub. Ein Internetforum mit seinen usenden Helden und Experten stellt kein Umfeld dar. :schaem:

    Es passieren Fehler wie in der Kreisklasse, man geht zum wiederholten male als chancenloser Verlierer vom Platz.


    Die wenigsten Tore in der Liga zu erzielen ist halt erstmal schlecht. Es passt aber exakt zur Qualität des Kaders. Dieser planlos zusammengwürfelte Haufen überforderter Berufsfussballer ist unerträglich geworden.


    Was soll man denn sagen bzw schreiben ?

    Ja mei Keeper, kann ja mal passieren. Oh Lino, mach dir einen Friseurtermin für neue Strähnen, das wirkt cooler wenn du mal wieder aus 5 Metern das Tor verfehlst.

    Dafi braucht auch nur mehr Selbstvertrauen, dann wird der aber mal ein richtig guter Torjäger. :smiling_face_with_hearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!