28. Spieltag: Holstein Kiel – 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Unfassbar welch Gegenwind man hier bekommt, nur wenn man Wert darauf legt, dass man hier keine Beleidigungen auszusprechen hat.. wo sind denn die Leute, die das auch nicht möchten und sich lieber in einem Forum faktisch und kritisch, aber ohne Beleidigungen auszutauschen?

    Du solltest mit Nobbi ein eigenes Forum gründen.

  • Heiliger Himmel, was für eine Vorstellung war denn das in Kiel?

    Diese gesamte Truppe hat eine Lernschwäche, lernt überhaupt nicht aus ihren Fehlern, die sich Woche für Woche wiederholen.

    Ob Vindahl mit seinen Harakiri Aktionen, Geis mit diesen verfluchten Chipbällen bei Standards, die ein Traum für jede Abwehr sind, MMD mit den unsäglichen Pirouetten, Tempelmann mit blinden Läufen in die Abwehrreihen. Ich könnte noch reichlich mehr aufzählen.

    Diesen Spielern muss doch irgendwann einmal auffallen, dass ihre Spielweise nicht zum Erfolg führt.

    Es ist so unendlich zum kotzen, wenn man jeden Spieltag bibbern und bangen muss, nicht das wir gewinnen, sondern das die Konkurrenz nicht punktet.

    Das wird nicht mehr lange gut gehen, dass dürfte klar sein!

    Wir müssen irgendwie zu Punkten kommen, ich weiß mittlerweile aber beileibe nicht mehr wie.

    Mein Gott ist das traurig, wenn das Schicksal dieses Vereins an solchen Spielern hängt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • weiss ja nicht wo der MMD seine unsaeglichen Pirouetten gedreht hat, aufm Platz wars sicher nicht :face_with_monocle: ansonsten stimm ich dir aber zu! Ich moechte auch noch die Einwuerfe im vorderen Drittel erwaehnen, die immer nach hinten heworfen werden und meist beim Torwart landen und mit einem unkontrolliertem Fernschuss zum Gegner gedroschen werden! WO IST DER SINN???

  • Ich kann den Frust verstehen und dass hier auch mal zu etwas kräftigeren Ausdrücken zum Verhalten der Spieler gegriffen wird. Mir geht es so: für mich ist ein Stadionbesuch beim Glubb Unterhaltung und soll Spass machen. Ich will Fussball sehen bei dem es Freude macht zuzuschauen. Wenn mal der Erfolg sich nicht so einstellt ist es schade, aber damit kann ich leben. Ich will Fussball mit Herz und Action sehen. Womit ich nicht leben kann ist dieses öde, langweilige und blutleere gekicke, dafür ist mir mein Geld zu schade. Ich hab seit anno 1980 schon viel beim Glubb erlebt, aber so was wie die letzten Jahre, korregiert mich, hab ich noch nicht etlebt. Die Enttäuschung über die Arbeit des Staffs und der Mannschaft in diesem Verein ist mittlerweile grenzenlos.

  • und trotzdem kommen immer noch die Fans in großer Zahl - das ist schon außergewöhnlich. Die Leidensbereitschaft ist hoch.

  • und trotzdem kommen immer noch die Fans in großer Zahl - das ist schon außergewöhnlich. Die Leidensbereitschaft ist hoch.

    Ich glaube aber das es da nach dieser Saison richtig weh tun wird und uns eine weitere Einnahme deutlich einbrechen wird. Glaube allein bei den Dauerkarten wird es einen Einbruch geben

  • Man müsste mal einen Aufruf machen, nicht ins Stadion zu gehen.

    Würde ich in der Endphase der Saison nicht empfehlen, diese Baustelle auch noch aufzumachen.

    Immerhin wollen wir hier zu 99 % den Klassenerhalt.


    Kannst nach einem schlechten Saisonstart nächstes Jahr immer noch durchziehen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wie gesagt, ich hab niemanden beleidigt und wie lange du jemanden liest oder nicht entscheidet ja nicht über den den Inhalt. Arrogant bist vielleicht du. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass Beleidigungen nicht in Ordnung sind, wenn das für dich anders ist, sagt das eher etwas über dich als über mich aus.😃 wünsche dir einen schönen Sonntag. Käffchen?☕️

  • Der neue Maddin Ludda nagelt euch scho die neuen Thesen ans Stadiontor. HÖRT HÖRT!

    Es wird wie eine Revolution sein. Spieler dürfen ab heute nicht mehr beleidigt werden. User schon! Und gegnerische Spieler natürlich!

    Darauf ein alkoholfreies Glas Wasser und ein veganes Würstchen von Gutfried.

    Blaaaaa Blubb👍🏻..nein, User beleidigt man auch nicht mein lieber…Eieiei

  • Meine Güte ist das hier ein Kindergarten… Da schenkt sich keine Seite was…

    Hört jetzt auf mit dem Käse…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Meinst das war alles nur auf das gestrige Spiel bezogen?

    Sehen wir das alles nicht schon seit Monaten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab die letzten beiden Spiele wegen Urlaub nicht gesehen, nur Ticker und bissl was über Sky Go am Handy im Auto.

    Bin zutiefst enttäuscht von der Mannschaft, nach der Übernahme von DH sah das phasenweise nach Fussball aus, man konnte Struktur und Spielkultur erkennen und ich war wirklich positiv angetan und zuversichtlich. Wenn ich mich jetzt durch die Analysethreads quäle scheint davon wieder nix übrig zu sein, die Mannschaft hat sich wieder in ihre Komfortzone zurückgezogen, Dienst nach Vorschrift, Spiel nach vorne wieder nicht existent.

    Diese Mannschaft ist zum kotzen, am liebsten würde ich keinen von diesen Spielern nächste Saison mehr in unserem Trikot sehen wollen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!