30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie geht das Spiel aus? 158

    1. Sieg (72) 46%
    2. Unentschieden (46) 29%
    3. Niederlage (40) 25%

    Auf geht's FCN! :fahne:


    Samstag, 29. April um 20.30 Uhr.

  • ihr Männer, Frauen und Diversen des Forums, Letzen Spieltag wurde offensichtlich etwas richtig gemacht :100%: , Jetzt nur nicht nachlassen. Jeder steht am Spieltag mit dem gleichen Fuß auf, Glücksklamotten an und dann halt wie immer :onfire:

  • Auf dass der Braunschweiger FCN-Mitglied wird :smiling_face_with_hearts:

    Tatsächlich sehe ich unsere Sieg-Chancen geringer als noch gegen Düsseldorf, auch, wenn wir auswärts in Hannover in letzter Zeit gut ausgesehen haben. Denke, dass Hannover nach dem Sieg in Bielefeld mit etwas weniger Druck spielen wird. Ein Punkt wäre dementsprechend nicht nur gut, sondern auch erwartbar.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zum Gegner:


    Hannovers Heimbilanz 22/23:

    6 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen


    Tabellenplatz 10 und 37 Punkte.


    Topscorer 22/23

    C. Teuchert 12 Tore

    H. Nielsen 7 Tore

    M. Beier 6 Tore


    Gesperrte/Verletzte Spieler

    Y. Lührs Rotsperre

    S. Kerk Verletzt

    T. Momuluh Erkrankung

  • Bei einer Leistung wie gegen Düsseldorf, ist auch in Hannover ein Sieg möglich. Bin zuversichtlich, dass dort was mitgenommen wird.


    Wir haben die Punkte nötiger.

  • Wir werden in Hannover entweder gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen. Darauf lege ich mich jetzt fest.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kanns leider nicht sehen. Bin witzigerweise auf einem Junggesellenabschied in Nürnberg und eigentlich hat keiner was mit Nürnberg am Hut.


    Ich erhoffe mir, dass man an der Leistung von letzter Woche anknüpfen kann.

  • ihr Männer, Frauen und Diversen des Forums, Letzen Spieltag wurde offensichtlich etwas richtig gemacht :100%: , Jetzt nur nicht nachlassen. Jeder steht am Spieltag mit dem gleichen Fuß auf, Glücksklamotten an und dann halt wie immer :onfire:

    Muss ich mich dann morgens vor dem Spiel wieder mit dem Fahrrad auf die fresse legen 🥴🥴🥴🥴?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • ihr Männer, Frauen und Diversen des Forums, Letzen Spieltag wurde offensichtlich etwas richtig gemacht :100%: , Jetzt nur nicht nachlassen. Jeder steht am Spieltag mit dem gleichen Fuß auf, Glücksklamotten an und dann halt wie immer :onfire:

    Muss ich mich dann morgens vor dem Spiel wieder mit dem Fahrrad auf die fresse legen 🥴🥴🥴🥴?

    wenn es hilft:

    bitte!

    danke.

    :smiling_face_with_halo:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Mei, wär das schön, wenn ich mal nach 24 Stunden Fahrt mit einem Sieg heimkommen würde. Fahre am Samstag früh um 8.00 Uhr von Pocking weg und bin am Sonntag früh um 10.00 Uhr wieder in Pocking. Das wäre mal so richtig geil.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • hab wieder Vorfreude auf meinen Glubb.

    Ich tippe auf ein 1:1 oder 2:2 gegen Hannover. Hoffe natürlich auf einen Sieg.


    Ich bin gespannt was und ob Hecking etwas an der Aufstellung verändert.

  • Hab für Unentschieden abgestimmt. Wir haben zwar die letzten 3 Spiele bei Hannover allesamt gewonnen aber nach deren doch überraschenden Sieg auf der Alm geh ich eher von ner engen Kiste aus und könnte mir vorstellen das es am Ende eine Punkteteilung geben wird. Mit nem Heimsieg die Woche drauf gegen Lautern könnt ich damit gut leben

  • Ich bin auswärts vor Ort in einer Loge. Frage, schal anziehen ist klar, aber auf Trikot besser verzichten oder?


    Sorry nix Loge, Business Seat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!