30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Hab für Unentschieden abgestimmt. Wir haben zwar die letzten 3 Spiele bei Hannover allesamt gewonnen aber nach deren doch überraschenden Sieg auf der Alm geh ich eher von ner engen Kiste aus und könnte mir vorstellen das es am Ende eine Punkteteilung geben wird. Mit nem Heimsieg die Woche drauf gegen Lautern könnt ich damit gut leben

    Ich bin vor Ort dass verlieren wir

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hab für Unentschieden abgestimmt. Wir haben zwar die letzten 3 Spiele bei Hannover allesamt gewonnen aber nach deren doch überraschenden Sieg auf der Alm geh ich eher von ner engen Kiste aus und könnte mir vorstellen das es am Ende eine Punkteteilung geben wird. Mit nem Heimsieg die Woche drauf gegen Lautern könnt ich damit gut leben

    Ich bin vor Ort dass verlieren wir

    Dann bleib daham.

  • Ich bin auswärts vor Ort in einer Loge. Frage, schal anziehen ist klar, aber auf Trikot besser verzichten oder?


    Sorry nix Loge, Business Seat

    quatsch! verzichten ist feige!

    vor allem bei großkotzseating...


    nein, war bereits mehrmals in hangover im "neutralen" bereich und es gab 0,0 probleme!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Kumpel ist nen roter und ich war vorher noch nicht in Hannover, deswegen kp wo die Ultras und wo wir da langlaufen werden.

    2021 war ich mit Kumpels auch im MMS gegen die Bremsen und auf dem Rückweg Richtung S-Bahn hat so ein fetter Fettsack

    einen Schal gerippt. Normal wäre ich dazwischen aber um nicht noch abgewatscht zu werden sind wir weiter. Sowas möchte ich

    gerne vermeiden :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da mach dir mal keinen Kopp, die Hannoveraner sind da völlig entspannt.

    Viel Spaß in meiner Heimat. :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Ich bin auswärts vor Ort in einer Loge. Frage, schal anziehen ist klar, aber auf Trikot besser verzichten oder?


    Sorry nix Loge, Business Seat

    setz die festtags-krone auf, dann isst der rest woschdd.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Bärbel bist du Samstagabend im Stadion? :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hab für Unentschieden abgestimmt. Wir haben zwar die letzten 3 Spiele bei Hannover allesamt gewonnen aber nach deren doch überraschenden Sieg auf der Alm geh ich eher von ner engen Kiste aus und könnte mir vorstellen das es am Ende eine Punkteteilung geben wird. Mit nem Heimsieg die Woche drauf gegen Lautern könnt ich damit gut leben

    Ich bin vor Ort dass verlieren wir

    :whip: :stuhl: :boxen:



    Nur damit du weißt was dir blüht... :mrgreen:


    Und natürlich :rot: für Auswärtsfahrten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Würde ich wahnsinnig gerne, bin aber leider in Berlin.

    Verschieb lieber den Berlintrip, der Glubb ist es wert :fcn-dh:

    Das sehe ich tatsächlich genauso. :winking_face: Spiele gegen den Glubb zählen für mich persönlich zu den interessantesten.

    Diesmal wäre ich sogar gar nicht so furchtbar enttäuscht, wenn ihr die Punkte holt, denn 96 dürfte durch sein und mit drei Punkten sollte bei euch auch nix mehr anbrennen.

    Dann machen wir einen Haken hinter eine verkorkste Saison und sehen uns in der nächsten. :grinning_face:

  • Was denn? Grad der Hempel ist einer der Guten!

    Tusche: "Union hat echt einen Lauf!"

    Hempel:"Ja, seit du weg bist, läufts."

  • Vindahl-Valentini-Schindler-Horn-Brown-Flick-Tempelmann-Dæhl-Schleimer-Lohkemper-Duah


    Ein 4-2-2-2: Flick als defensiver Part der Doppelsechs mit Tempelmann. Davor MMD und Schleimi die hinter Lohkemper und Duah wirbeln sollen.


    Klaus, Lawrence, Handwerker, Geis, Goller, Blum, Shuranov, Köpke, Daferner


    Hätte am am liebsten statt einen Daferner einen Nischalke, Vonic, Kayo oder Hong, der es auch sehr gut macht in der Regionalliga. Aber was willst machen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!