30. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Was ein Spiel ausmachen kann. Von "zu Tode betrübt" zu "himmelhoch jauchzend" in nur einer Woche. Ist schon immer geil bei uns (ich zähle mich da ausdrücklich dazu) :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Was ein Spiel ausmachen kann. Von "zu Tode betrübt" zu "himmelhoch jauchzend" in nur einer Woche. Ist schon immer geil bei uns (ich zähle mich da ausdrücklich dazu) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind der Glubb 🤣👍😁

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auswärts tun wir uns leider enorm schwer... Hannover ist daheim aktuell allerdings auch nicht wirklich gut...

    Könnte mit nem Punkt leben, ein Sieg ist dennoch drin und würde uns erstmal sehr viel Sicherheit geben.

    Wichtig wird sein, dass wir wie gegen Düsseldorf von Anfang an gut ins Spiel kommen.

    Selbstvertrauen sollte jetzt einigermaßen zurück sein.

    Bin mal gespannt wie Hannover auftritt und auch wie die Heimfans reagieren wenns am Anfang nicht so gut für 96 laufen sollte...

    Lt. PK werden "nur" 26k an Zuschauer erwartet... für ein Topspiel Samstag Abend schon eher wenig aus meiner Sicht.


    Denke an der ersten 11 wird er nicht viel verändern... mal schaun ob Duah wieder von der Bank kommt oder von Anfang an.

    Goller und Schleimer würde ich definitiv wieder von Beginn an bringen.

    An der Viererkette gabs auch nichts auszusetzen.

    Hoffe auch, dass er ein oder zwei "junge" Offensivspieler mit auf die Bank setzt. Würde da eher einen Fofana nicht mitnehmen (haben auf der Bank Lawrence, Handwerker und Geis für die Abwehr und Flick könnte auch hinter in die Kette) und dafür lieber einen Nischalke, Uzun oder Vonic.

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Nix über mein ehemaligen Nachbarn aus Kindheitstagen gell, außerdem is des a Glubberer! Gibt weitaus schlimmere Konsorten da, welche die Namen falsch aussprechen, falsch zuordnen und einfach Bullshit labern.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 13 Beiträge im Hannover Forum zum Spiel :frowning_face: … sie gehen teilweise davon aus das der Knoten gegen Bielefeld jetzt geplatzt ist und sie erfolgreicher spielen. Aber bei 13 Beiträgen ist da wenig rauszulesen.

  • „wir versuchen nach einem Sieg ein gutes Spiel zu machen“ - die Neunte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach dem Sieg von Hansa wärs scho wichtig heute. :crossed:

    Das ist seit langem wieder ein Auswärstsspiel bei dem ich mal kein schlechtes Gefühl hab. Ich glaub, die nehmen da was mit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!