31. Spieltag: 1. FC Nürnberg- 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Ein Geis und ein Daferner müssen aus dem Kader gestrichen werden

    nimm bitte diesen intelligenten „Nürnberger“ auch mit zu denen die es mit aller Macht nach unten schaffen wollen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Schindler wird uns arg fehlen.

    Lautern hat sich den Punkt verdient.

    Wann haben wir zu Letzt drei Tore gemacht?

    Kann mich nicht mehr erinnern.

  • Ich habs noch in der 87. zu meinem Schwiegervater gesagt. Der meinte das Ding ist durch. Ich hatte das schon im Urin, dass die das noch verkacken.

  • dass ihr immer auf den dummen Troll reinfallt

    Warum wird dieser Troll nicht einfach gesperrt, das hat so gar nichts mit freier Meinung zu tun.


    Der Typ und seine Freunde existieren hier nur zum trollen und andere anzugehen. Tolle Sache.

  • Klement .... mich schon gewundert, warum den K´lautern bekommt und wir nicht, aber solche Nulpen mit Standardgefahr sind für uns natürlich uninteressant.

    Wir haben schließlich Geis.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich habs noch in der 87. zu meinem Schwiegervater gesagt. Der meinte das Ding ist durch. Ich hatte das schon im Urin, dass die das noch verkacken.

    Ja, das Gefühl hat ich daheim auch das es nicht langen wird, irgendwie mit Ansage der Ausgleich.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mein Sohn hatte heute Konfirmation. Beim 3:1 habe ich noch gesagt, dass wir anscheinend Unglück im Stadion bringen, wenn sie heute gewinnen sollten.... Tja, anscheinend doch nicht...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Totti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!