32. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Hams die blöden Fans schon wieder versaut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann ma sich net ausdenken, dass Alois dagegen mit Rostock 4x hintereinander 3-fach punktet. Hab so langsam echt fertig mit dem Hobby

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Klar Eigentor, aber ist das nicht auch abseits weil der Gegenspieler klar Abseits stand?!

    Der wird ja bei der Flanke nicht aktiv. Erst beim Kopfball zurück ins Zentrum. Da stand er nicht mehr im Abseits.

  • Wir spielen hier immer noch gegen einen Aufsteiger :wall: :wuetend: :wut: :brodel:

    Diese Truppe da auf dem Platz, muss sich für alle Zeiten auf die Fahne schreiben, dass sie den gro#en FCN zerstört hat. Auch Hecking wird für den Rest seiner Karriere dieses Damoklesschwert über sich haben.

  • Aber Hauptsache Hecking ist gaaaanz ruhig. Hat ja alles schonmal erlebt und wir sind ja quasi fast durch.... unglaublich dieser Mann, ich hoffe er ist baldmöglichst weg. Untragbar! Sehenden Auges in die 3. Liga...und wahrscheinlich waren wieder die pessimistischen Fans Schuld. Sorry, Hecking ist gnadenlos überfordert mit der Mission und leidet unter völligem Realitätsverlust. Der hats immernoch nicht gemerkt, dass es schnurstracks in Liga 3 geht

  • Was stimmt mit dieser Ansammlung nicht???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wieso stellen wir eigentlich jeden Peinlichkeit-Rekord auf!


    Kotze im Quadrat…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zeitverschwendung. Wir sind ja leider auch spielerisch zu gut um zu kämpfen :grimacing_face:

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!