32. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • puh, viel schlechter geht echt kaum. Null Tempo, null Torgefahr, hinten unter aller Sau. So spielt ein Absteiger.

    Momentan fehlt mir die Lust, mir das gegen Rostock im Stadion anzutun. Ich befürchte Schlimmstes.

  • Wenn man gg einen ehemaligen Drittligisten, der sich nicht mal groß verstärkt hat, spielerisch, kämpferisch und von der Mentalität her so unterlegen ist, gehört man genau dahin. In die 3 Liga.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • So spielt keine Mannschaft die Abstiegskampf verstanden hat.

    Die sind halt immer noch davon überzeugt, dass ihnen nix passieren wird, weil sie eigentlich schon durch sind und zu gut für den Abstieg. Wenns uns diesesmal nicht erwischt, sollten wir alle auf Knien nach Santiago de Compostela rutschen.

  • Wenn man gg einen ehemaligen Drittligisten, der sich nicht mal groß verstärkt hat, spielerisch, kämpferisch und von der Mentalität her so unterlegen ist, gehört man genau dahin. In die 3 Liga.

    Ohne die Fußball-Basics kannst du auch dort nicht bestehen!

  • Blöde frage aber wer zur Hölle war für die Nr 15 von Magdeburg zuständig? Wie freistehend darf der den Ball zur Mitte geben? Heilige Scheiße

  • Sie haben nicht kapiert was Abstiegskampf bedeutet. Sinnlos Gelbe Karten aber leider wieder kein " Gras gefressen". Mein Gott wie soll das gehen?

  • So müssen sich die HSV'ler die Jahre vor dem Abstieg gefühlt haben. Jedes Jahr wird gebettelt und irgendwann ist es dann soweit.

  • Die Truppe bettelt doch förmlich um den Abstieg. Tatsache ist, dass es bisher keiner der Trainer fertig gebracht hat, eine funktionierende, halbwegs stabile Truppe zu formen. Am besten war es noch mit Robert Klaus, seitdem wird's von Woche zu Woche schlimmer.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Sie haben nicht kapiert was Abstiegskampf bedeutet. Sinnlos Gelbe Karten aber leider wieder kein " Gras gefressen". Mein Gott wie soll das gehen?

    Es wundert mich nicht, wenn ich daran denke, was DH so von sich gibt.

  • Rostock seit über 300 Minuten ohne Gegentor und wahrscheinlich den 4 Sieg in Folge 🤣. Das ist alles so unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!