33. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock ( Spielgeschehen)

  • Mal einen Schwank zum Rostocker sponsor

    Hatte als jüngerer Bursche eine eigenartige Situation.


    Bin einkaufen gegangen und mein Bruder hat Geld zusammengekratzt und gebeten das ich ihm einen energydrink mitbringe. Waren genau 6 Dosen. Stehe an der Kasse und die Kassiererin fragt mich was des.?


    Ich Nachhinein ist mir aufgefallen, ds es vielleicht nicht so schlau bzw anzüglich war, ausgerechnet an der Kasse mit einer schwarzen kassieren 6 Dosen eines energydrinks schwarze Dose(alter Name) zu kaufen, hab mir nichts dabei gedacht, mein Bruder hat sich gekringelt vor lachen als ich ihm das ganze erzählt hab

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Meine Fresse, hab ich einen Zitterer. Und net, weil ich verkatert bin. Hätte net gedacht, dass mich das Spiel hier so mitnimmt.

  • Meine Fresse, hab ich einen Zitterer. Und net, weil ich verkatert bin. Hätte net gedacht, dass mich das Spiel hier so mitnimmt.

    Same here!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was?

  • Alter, so einen Wall of text hier bei so einem Spiel. Spinner.

  • images?q=tbn:ANd9GcRppvszCATMZn_AuUTeoIwBZw0CKZxvtSCYOA&usqp=CAU

  • Todespässe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Den Klaus sollte man mit einer 16m-Leine am Pfosten festbinden....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dieter setzt den Rotstift am

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also ist ja schön, dass Klaus so viel Selbstvertrauen hat, aber oft wartet er einfach zu lange mit dem Ball am Fuß, und es wirkt so, als würde das immer nur in letzter Sekunde gutgehen.

  • Tempelmann .... diese scheiss Reklamiererei und stehenbleiben, das Spiel läuft weiter Du Aff!!!!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!