Relegation 2023

  • Schon krass, er hatte einfach Chancen für drei Tore. Als IV.

    Fast wie Hünemeier nach seiner Einwechslung letzten Sonntag :face_with_tears_of_joy:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Aber jetzt mal ernsthaft.

    Saustarkes Spiel der Stuttgarter.

    Von Beginn an gepusht und alles richtig gemacht. Rigoros den HSV an die Wand gespielt.

  • Ein 3-0 konnte man in so "KO-Spielen" schon ab und zu drehen. Vor allem spielt Hamburg zu Hause. Würde die noch nicht abschreiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mindestens eine Klasse Unterschied. Das einzige was man Stuttgart vorwerfen muss ist, dass sie nicht noch drei mehr gemacht haben und den Deckel endgültig draufgemacht haben.

  • Ein 3-0 konnte man in so "KO-Spielen" schon ab und zu drehen. Vor allem spielt Hamburg zu Hause. Würde die noch nicht abschreiben.

    War ja kein Huch wie haben wir verloren Spiel.

    Das hätte auch ein 8:0 sein können. Schwer vorzustellen wie das in 3 Tagen anders aussehen soll.

    Aber ja das ist Fußball, möglich ist es. Deshalb wäre ein 4:0 besser gewesen.

  • Ein 3-0 konnte man in so "KO-Spielen" schon ab und zu drehen. Vor allem spielt Hamburg zu Hause. Würde die noch nicht abschreiben.

    War ja kein Huch wie haben wir verloren Spiel.

    Das hätte auch ein 8:0 sein können. Schwer vorzustellen wie das in 3 Tagen anders aussehen soll.

    Aber ja das ist Fußball, möglich ist es. Deshalb wäre ein 4:0 besser gewesen.


    Exakt. Krasse Überlegenheit, die vor 10 Jahren so noch nicht existiert hat. Der Unterschied wird immer eindeutiger und damit langweiliger.

  • Mei war das Neckarstadtion einst hässlich ... purer Neid macht sich breit

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die allerallerletzte Chance des HSV ist irgendwie schnell eines reinzustolpern und dann auf mega-verunsicherte Stuttgarter zu hoffen.

    Ne, das Ding ist durch. Wie gesagt, ich konnte eh net verstehen, dass der VfB mit der Truppe überhaupt da unten landen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!