Relegation 2023

  • Irgendwie tun mir die Bielefelder leid. Ich kann aber nicht mal genau sagen warum.

    Mir auch. Weil man sich als Clubfan genau in diese Situation hineinversetzen kann. So fühlten wir uns in der zweiten HZ des Rückspiels 2020, bevor Schleusener das Tor gemacht hat. Und wir waren da ähnlich erbärmlich beieinander, das Hinspiel mal ausgeklammert.

  • Krass. Hätt ich nie gedacht. Kann das Elend der Bielefelder nach 2020 nachvollziehen. Will man nicht mitmachen.

  • .. und bitte nur keinen von Bielefeld holen, alle komplett blutleer!

    Darfst so auch nicht sehen denn das Gefüge ist entscheidend. Ich würde nach der Saison vom Club da auch keinen verpflichten aber wenn nur weil die ganze Mannschaft schlecht ist bedeute es nicht das es nicht doch paar gute gibt mit denen man arbeiten könnte.

  • Wasn Kommentar.


    Was als nächstes, der Ball ist rund?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Bielefelder Fans werden heute noch die Tribünen räumen müssen wenn das so weitergeht


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Leid tun sie mir nicht. Aber ich bin entsetzt, wie die beieinander sind. Seit Monaten wart ich sicher darauf, dass sie such freischwimmen. Die sind ja echt gut besetzt. Unfassbar...

    Kennen wir ja auch, viel zu gut (besetzt) um abzusteigen. Ergebnisse leider bekannt. Es geht doch.

  • Bielefeld tut mir leid. Das was die Fans treiben ist völlig daneben. Ich warte auf den ersten Schiri, der einfach mal abbricht.

  • Wir hätten vermutlich so viel mehr auch nicht gerissen. Wiesbaden spielt das echt schlau. Bin einfach nur froh, dass wir schon sicher sind.

  • Außer Fabi Nürnberger könnt ihr alle gehen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • .. und bitte nur keinen von Bielefeld holen, alle komplett blutleer!

    Darfst so auch nicht sehen denn das Gefüge ist entscheidend. Ich würde nach der Saison vom Club da auch keinen verpflichten aber wenn nur weil die ganze Mannschaft schlecht ist bedeute es nicht das es nicht doch paar gute gibt mit denen man arbeiten könnte.

    mag grundsätzlich so sein, trotzdem hilft uns kein einziger Spieler von Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!