Relegation 2023

  • Wenn ich nen Wunsch frei hätt: kein Rückspiel, Deckel drauf.


    Ich weiß schon: geht wohl nicht


    Aber lass Bielefeld zur Halbzeit 2:0 führen, dann wird dieser irreguläre Spielschluss plötzlich relevant. Das kann dich nicht sein.

  • versteh ich nicht, wenn der SR wieder anpfeiftt sollte er auch die Nachspielzeit korrekt einhalten.

    Hat doch jetzt wirklich keiner der Beteiligten auch nur ansatzweise Lust darauf…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Des wird schwer für uns nächstes Jahr....

    Also naja un Dresden hat last year der Block gebrannt, finde das jetzt nicht so toll, aber auch nicht krass....

  • versteh ich nicht, wenn der SR wieder anpfeiftt sollte er auch die Nachspielzeit korrekt einhalten.

    Hat doch jetzt wirklich keiner der Beteiligten auch nur ansatzweise Lust darauf…

    Hier geht es nicht um Lust, sondern um Spielregeln. Bielefeld hätte bestimmt noch mal alles versucht.

  • Finde irgendwie, dass ein unglaublicher Bielefeld-Klassenerhalt jetzt einen wirklich bitteren Beigeschmack hätte. Nicht wegen des eventuellen Elfers oder der nicht gegebenen 3 Minuten Nachspielzeit.


    Sondern weil Wiesbaden nicht so aussah, als seien sie satt und Bielefeld war stehend KO. Da hätte aus dem Spiel heraus schon noch ein 5-0 dabei rumkommen können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das ist halt die Schattenseite der Event orientierten Geldmaschine Relegation. Man lässt es in zwei Spielen auf einen dramatischen Überlebenskampf ankommen und ergötzt sich am Niedergang des Verlierers. Dann ist man entsetzt, wenn die Emotionen explodieren und einige Fans hohl drehen. Sowas passt ja nicht zu Spielen im öffentlichen TV, das Elend soll doch ein Event für die ganze Famile sein :smiling_face_with_hearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der nagelt gerade, soweit möglich als Kapitän, seine Mannschaft komplett an die wand. Völlig zurecht. Der kann einem richtig leid tun.

    Ein Spieler, der den Verein komplett lebt, und dann so von den Zuschauern und seinen Mannschaftskollegen komplett im Stich gelassen wird.

  • Wer ist der Co-Moderator bei Sky?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Relegation muss weg.

    Der Fußballfan im Stadion scheint dieser Stresssituation nicht gewachsen.

    Gab ja schon einige Male ähnliche Situationen.

    Das soll die Scheisse heute in keiner Weise entschuldigen.

    Ich finde die Relegation sportlich eh fragwürdig, aber speziell die Begleitumstände einfach zu arg.

    Das muss nicht sein.

    34 Spieltage sollten ausreichen um eine faire sportliche Entscheidung herbeizuführen.

    Relegation hat mir zuviel von Sensationsgier und Gaffertum.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!