34. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • JA! JA! JA! Souverän die Klasse gehalten. Ich habe nie daran gezweifelt. :slightly_smiling_face:


    Nein, im ernst. Bitte NIE NIE NIE wieder so eine Saison, ich habe nur noch einen begrenzten Vorrat an Lebenszeit, vieles ist bereits die letzten Jahre draufgegangen.

  • Ich habe nie gezweifelt. :smiling_face_with_halo:


    Im Ernst: das lief auch von der Dramaturgie außen rum verwirrend optimal. Unsere Handspiele wurden nicht elfmetrisiert, unser Tor wurde rein-, das von Braunschweig rauskalibriert.

    Ich bin irritiert.

  • Jetzt im Nachhinein, nachdem alles so rund gelaufen ist, hätte ichs mir vielleicht doch anschauen sollen. Irgendwie war das auch kein super Gefühl wirklich gar nichts zu wissen :grinning_squinting_face:

  • Verrückte Saison und viel zu viel Nervenkitzel. Hoffentlich läuft es nächste Saison besser. Bin gespannt mit welchem Personal man antritt

  • Hab nur kurz in der 80. reingezappt, ansonsten den Nachmittag mit dem kleinen im Garten verbracht. War erstaunlich entspannt. Danke FCN - endlich Sommerpause.

  • Bin heut zum Rothsee gefahren und hab Internet ausgemacht. Jetzt erst nach dem Spiel gelesen, wie es ausging. Bin ich jetzt erleichtert. Die letzten Wochen haben mich extrem runtergezogen, ich habe von dem scheiß Club geträumt und war so fertig. Ohman, und jetzt ging es echt gut aus.


    Und der scheiß HSV hat verkackt, nice!

  • weniger Verletzungen wäre gut

    weniger Anti-Fussballer wäre gut

    weniger DUMMGEREDE von unserer Führungsriege wäre gut

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Jetzt im Nachhinein, nachdem alles so rund gelaufen ist, hätte ichs mir vielleicht doch anschauen sollen. Irgendwie war das auch kein super Gefühl wirklich gar nichts zu wissen :grinning_squinting_face:

    Naja, das eigentliche Highlight hast in Sandhausen verpasst. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich bepiss mich echt, ey :loool:

  • Jetzt im Nachhinein, nachdem alles so rund gelaufen ist, hätte ichs mir vielleicht doch anschauen sollen. Irgendwie war das auch kein super Gefühl wirklich gar nichts zu wissen :grinning_squinting_face:

    Naja, das eigentliche Highlight hast in Sandhausen verpasst. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich bepiss mich echt, ey :loool:

    Das hab ich schon wieder gesehen, da die in Regensburg gefühlt unendlich gespielt haben.

  • Gute Nachrichten für den Club. Die Deppenrolle im deutschen Fußball wurde diese Woche mehrfach neu besetzt.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Schon geil heute!


    Rettung für uns und der größtmögliche Schmerz für den HSV. 😎


    Trotzdem irgendwie ein merkwürdiger Auftritt von Bielefeld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Super Auftritt unserer Rumpftruppe!

    Bin mit dem Spiel heute hochzufrieden.

    Jetzt muss ausgemistet und umgebaut werden!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So, edds fällt mir aber ein ganzes Gebirge vom Herzen. Glubb gerettetetet und der HSV steigt wieder nicht auf.


    Wenn um 19:20 nicht Eishockey käme, hätte ich mir gerne die Sportschau angeschaut, nur um dem sympathischen Herrn Walther sein dummes Gesicht zu sehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Super Auftritt unserer Rumpftruppe!

    Bin mit dem Spiel heute hochzufrieden.

    Jetzt muss ausgemistet und umgebaut werden!

    Habe jetzt mal kurz recherchiert und weder jemandem mit Namen Augias noch Pharao im Kontext mit Fußball gefunden.

    Müssmer also selber ran...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Riesen Lob an unser Rumpfteam, das war Kampf ab Sekunde eins.


    Und es bleibt dabei, wir haben noch nie in Paderborn in Liga 2 verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!