2. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Die Bilanz von Elversberg ist schon krass ! Bestes Auswärtsteam - zweitschlechtestes Heimteam !!!

    Gut, dass wir in Elversberg demnächst spielen :grinning_face:

    Was hat das jetzt mit Fädd zu tun?!? :nix:



    Aber ja, in der Tat. Sowohl Elversberg, als auch Wiesbaden spielen überraschend gut mit.

    Hätte ich in der Form nicht erwartet.

    Für mich wesentlicher Faktor, die kompakte Mannschaftsleistung.

    Herausragende Spieler, habe ich bislang so nicht entdeckt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kotze noch immer im Strahl wenn ich an das Spiel in Hannover denke als deren Stürmer gefühlt 10 Meter im Abseits stand aber der Treffer gezählt hat.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unser neuer AR 😆

    Ja man, das war das mit Abstand brutalste Fußballspiel was ich je gesehen habe. Der Beschiss Tat so weh.

    Hab vorm TV geheult weil Wir so offen beschissen wurden.

  • Ich hab da gewiss keine Fanbrille auf, aber was unser CLUB durch Fehlentscheidungen erdulden musste, geht auf keine Kuhhaut !

    Und nicht immer sagen/schreiben "der CLUB is a Depp" ! Kann mir nicht vorstellen , dass es einen anderen Verein gibt, der so oft

    besch....wurde !

  • Wenn ich mir das Gegurke heute Abend anschaue, muss ich echt sagen…unser Glubb spielt deutlich mit den ansehnlichsten Fussball!

    Wir können echt jeden schlagen!

    Am Sonntag isst der KSC dran…und der HSV muss heuer auch dran glauben und die Bungdde gegen uns lassen!

  • Ich hab da gewiss keine Fanbrille auf, aber was unser CLUB durch Fehlentscheidungen erdulden musste, geht auf keine Kuhhaut !

    Und nicht immer sagen/schreiben "der CLUB is a Depp" ! Kann mir nicht vorstellen , dass es einen anderen Verein gibt, der so oft

    besch....wurde !

    Oh doch!

    It's a jungle out there.

  • Ich hab da gewiss keine Fanbrille auf, aber was unser CLUB durch Fehlentscheidungen erdulden musste, geht auf keine Kuhhaut !

    Und nicht immer sagen/schreiben "der CLUB is a Depp" ! Kann mir nicht vorstellen , dass es einen anderen Verein gibt, der so oft

    besch....wurde !

    Oh doch!

    Ja?

  • Wenn ich mir das Gegurke heute Abend anschaue, muss ich echt sagen…unser Glubb spielt deutlich mit den ansehnlichsten Fussball!

    Wir können echt jeden schlagen!

    Am Sonntag isst der KSC dran…und der HSV muss heuer auch dran glauben und die Bungdde gegen uns lassen!

    Des wäre a Draum. Dann würd ich ja noch zwei Siege sehen 🥺

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unser neuer AR 😆

    Ja man, das war das mit Abstand brutalste Fußballspiel was ich je gesehen habe. Der Beschiss Tat so weh.

    Hab vorm TV geheult weil Wir so offen beschissen wurden.

    Baumanns Fehlschuss, dieses Abseitstor und das Phantomtor werden mich noch bis an mein Lebensende verfolgen.

  • Ich hab da gewiss keine Fanbrille auf, aber was unser CLUB durch Fehlentscheidungen erdulden musste, geht auf keine Kuhhaut !

    Und nicht immer sagen/schreiben "der CLUB is a Depp" ! Kann mir nicht vorstellen , dass es einen anderen Verein gibt, der so oft

    besch....wurde !

    Das behaupten alle Fans von ihren Vereinen. :winking_face:

  • Wenn ich mir das Gegurke heute Abend anschaue, muss ich echt sagen…unser Glubb spielt deutlich mit den ansehnlichsten Fussball!

    Wir können echt jeden schlagen!

    Am Sonntag isst der KSC dran…und der HSV muss heuer auch dran glauben und die Bungdde gegen uns lassen!

    Des wäre a Draum. Dann würd ich ja noch zwei Siege sehen 🥺

    Gegen den HSV bin ich auch endlich wieder mal drin!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!