1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • BVB - SGX 3:1


    Was mich ziemlich nervt: was soll diese Millimeterschinderei bei Ecken und Elfern? Was macht es für einen verdammten Unterschied, ob der Ball nun 3cm weiter zum Tor liegt?

    Schwachsinn³ !

  • BVB - SGX 3:1


    Was mich ziemlich nervt: was soll diese Millimeterschinderei bei Ecken und Elfern? Was macht es für einen verdammten Unterschied, ob der Ball nun 3cm weiter zum Tor liegt?

    Schwachsinn³ !


    Glaube, dass vieles einfach so ein typisches Fußballer-Ding ist. Macht man halt, weil mans macht und man kann sich dabei dann noch professioneller fühlen. Bei wirklich jeder Aktion den Platz vollrotzen, ist doch genauso. Sinnbefreit, aber irgendwie so ein Männerfußballding.

  • BVB - SGX 3:1


    Was mich ziemlich nervt: was soll diese Millimeterschinderei bei Ecken und Elfern? Was macht es für einen verdammten Unterschied, ob der Ball nun 3cm weiter zum Tor liegt?

    Schwachsinn³ !

    Beim Elfmeter gibt's da zur neuen Saison ne Regeländerung. Da reicht es dann nicht mehr wenn der Ball den Elfmeterpunkt nur irgendwie (kann auch in der Luft sein) berührt, sondern der Ball muss dann auch den Mittelpunkt berrühren oder darüber hinaus ragen.

  • BVB - SGX 3:1


    Was mich ziemlich nervt: was soll diese Millimeterschinderei bei Ecken und Elfern? Was macht es für einen verdammten Unterschied, ob der Ball nun 3cm weiter zum Tor liegt?

    Schwachsinn³ !

    Beim Elfmeter gibt's da zur neuen Saison ne Regeländerung. Da reicht es dann nicht mehr wenn der Ball den Elfmeterpunkt nur irgendwie (kann auch in der Luft sein) berührt, sondern der Ball muss dann auch den Mittelpunkt berrühren oder darüber hinaus ragen.

    Was denn nun?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wie zum Teufel ist dieser Drecksverein aus Augsburg eigentlich Siebter geworden? Ich hatte gehofft, die steigen endlich mal ab :face_with_rolling_eyes:

    Sehr guter Trainer.

    Ich finde, dass sie am alten Trainer (Enrico Maaßen) länger hätten festhalten sollen! So Trainerwechsel haben nie was in Augsburg gebracht und Markus Weinzierl war dadurch ja auch eine lange Zeit erfolgreich bei denen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du wirst Fiel schon irgendwann loswerden, hab noch bisschen Geduld.

    Hoffentlich du deine dummen Sprüche vorher :smiling_face_with_hearts:
    Vor allem, wenn man den Sinn einer Aussage falsch interpretiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du wirst Fiel schon irgendwann loswerden, hab noch bisschen Geduld.

    Hoffentlich du deine dummen Sprüche vorher :smiling_face_with_hearts:
    Vor allem, wenn man den Sinn einer Aussage falsch interpretiert.

    Ah, du wurdest leider mal wieder missverstanden. Sorry, mein Fehler. Wie hast du es denn dann gemeint? Nach meiner Interpretation strotzte dein Beitrag nur so vor Zynismus. Der Trainerwechsel in Augsburg war ja augenscheinlich erfolgreich.

  • Hoffentlich du deine dummen Sprüche vorher :smiling_face_with_hearts:
    Vor allem, wenn man den Sinn einer Aussage falsch interpretiert.

    Ah, du wurdest leider mal wieder missverstanden. Sorry, mein Fehler. Wie hast du es denn dann gemeint? Nach meiner Interpretation strotzte dein Beitrag nur so vor Zynismus. Der Trainerwechsel in Augsburg war ja augenscheinlich erfolgreich.

    Kein Problem, Fehler machen wir schließlich alle!
    Ich habe mit der Aussage eher auf sarkastische Art und Weise diejenigen kritisiert, die unter allen Umständen Wechsel auf Trainer-, Vorstands- oder weiteren Vereinspositionen verhindern wollen, weil "sowas ja nie was bringt". Dies allein halte ich für eine enorm schwache Begründung und auf die habe ich mich in meinem Beitrag bezogen.

    Es sollte mittlerweile klar geworden sein, dass ich bei positivem Verlauf der Dinge gar kein Problem damit hätte, wenn Fiél Trainer bleibt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kein Problem, Fehler machen wir schließlich alle!

    Danke für die Gnädigkeit und die Vergabe meiner Sünde. Dann kann ich jetzt beruhigt in die Mittagspause gehen und lerne daraus, dass der Analytiker sich keinen Rausschmiss des Trainers Fiel wünscht. Mahlzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!