1. Bundesliga Saison 2023/2024

  • Wäre schon Krass wenn Flo Wirtz als nicht Bauernspieler mit 20 das Triple holt.


    Über allem steht aber Xabi Alonso, Weltklasse Spieler und schon jetzt den Sprung zu einem sehr guten Trainer geschafft.

  • Wie sie alle mit ihren scheiß Handys da rumlaufen.


    Glückwunsch an Bayer! Mega verdient mit super Fußball.

    hab ich bei unserem letzten Aufstieg auch.... lang ists her :frowning_face: werd da gerad echt sentimental

    Ja, das stimmt. Das waren schöne Momente.


    Werde nur nie verstehen, warum man sich die live Erfahrung nimmt für paar Selfies, Videos, etc. V.a. so übergriffig auf die Spieler zugeht, um zu filmen und so...


    Da schneidet sich jmd ein Teil des Netzes ab 🤣


    Aber gut. Woschd.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie sie alle mit ihren scheiß Handys da rumlaufen.


    Glückwunsch an Bayer! Mega verdient mit super Fußball.

    In München? Wen zum Teufel rufen die denn da an? Jupp, Pep oder Ottmar? Aloisius hilf?


    Eine total verdiente Meisterschaft für Pillenkusen und die Verlängerung von Alonso beim Chemiekonzern - ein gewaltiger Schlag in die Fresse dieses aufgeblasenen Mia-san-mia-Vereins.


    So muss das. Herzlichen Glückwunsch Bayer Leverkusen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wäre schon Krass wenn Flo Wirtz als nicht Bauernspieler mit 20 das Triple holt.


    Über allem steht aber Xabi Alonso, Weltklasse Spieler und schon jetzt den Sprung zu einem sehr guten Trainer geschafft.

    Was man bei Alonso immer vergisst. Der hat aktuell gerade die erste komplette Saison als Trainer im Profifußball.

  • Wäre schon Krass wenn Flo Wirtz als nicht Bauernspieler mit 20 das Triple holt.


    Über allem steht aber Xabi Alonso, Weltklasse Spieler und schon jetzt den Sprung zu einem sehr guten Trainer geschafft.

    Was man bei Alonso immer vergisst. Der hat aktuell gerade die erste komplette Saison als Trainer im Profifußball.

    Absolut, zeigt einfach seine Klasse, zusätzlich trotz allem Erfolg einfach maximal sympathisch.

  • Werde bald 31 und ich habe in meinem Leben noch nie schöneren Fussball gesehen der so konstant über eine ganze Saison gespielt wurde! Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel

  • Werde bald 31 und ich habe in meinem Leben noch nie schöneren Fussball gesehen der so konstant über eine ganze Saison gespielt wurde! Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel

    Klopps Fußball 11/12 war aber auch ähnlich überragend mit Biene Maya. Das war auch zum Zunge schnalzen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin ganz „fasziniert“ von den vielen Leverkusener Fans, die schon seit Jahrzehnten auf Auswärtsspielen im Dienste ihres Herzensvereins unterwegs sind und heute zum Krönung ihres Fanlebens bei der Krönung von Xabi dabei sein dürfen.


    Mit der ganzen Bayer Kohle haben sie sich nun endlich diesen Titel gekauft und Traditionsvereine dümpeln in Liga 2 herum.


    Scheiss Kommerz

  • Bin ganz „fasziniert“ von den vielen Leverkusener Fans, die schon seit Jahrzehnten auf Auswärtsspielen im Dienste ihres Herzensvereins unterwegs sind und heute zum Krönung ihres Fanlebens bei der Krönung von Xabi dabei sein dürfen.


    Mit der ganzen Bayer Kohle haben sie sich nun endlich diesen Titel gekauft und Traditionsvereine dümpeln in Liga 2 herum.


    Scheiss Kommerz

    Ich möchte nicht verpassen, dem großen und armen FC Bayern zur Teilnahme an der Championsleague zu gratulieren!

  • Bin ganz „fasziniert“ von den vielen Leverkusener Fans, die schon seit Jahrzehnten auf Auswärtsspielen im Dienste ihres Herzensvereins unterwegs sind und heute zum Krönung ihres Fanlebens bei der Krönung von Xabi dabei sein dürfen.


    Mit der ganzen Bayer Kohle haben sie sich nun endlich diesen Titel gekauft und Traditionsvereine dümpeln in Liga 2 herum.


    Scheiss Kommerz

  • Bin ganz „fasziniert“ von den vielen Leverkusener Fans, die schon seit Jahrzehnten auf Auswärtsspielen im Dienste ihres Herzensvereins unterwegs sind und heute zum Krönung ihres Fanlebens bei der Krönung von Xabi dabei sein dürfen.


    Mit der ganzen Bayer Kohle haben sie sich nun endlich diesen Titel gekauft und Traditionsvereine dümpeln in Liga 2 herum.


    Scheiss Kommerz

    Noch armseliger gehts net, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schon geil :lol: Über 10 Jahre hat man solche Emotionen bei einem Meister nicht gesehen


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LOL, Gladbach hinten wie der Glubb. Torgeschenk für Hoppenheim.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und Gladbach schlägt zurück, während Bochums Treffer nicht zählt. Klares Abseits.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!