Europa League 2023/24

  • Ja gut, auch bei Flo Wirtz hat man gestern gesehen dass so Meisterfeierlichkeiten kurz vor dem nächsten Spiel jetzt nicht ganz optimal sind.

    Dem seh ich nach 4 durchzechten Nächten immer noch lieber zu, als Gnabry nach einer Woche Herrenwellness

    Nach vier durchzechten Nächten siehst Du doch gar nix mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die haben ja auch vorher die Meisterschaft gefeiert. Ist wie in der Kreisklasse. Die ersten 45 Minuten erstmal den Kater aus den Beinen spielen und in den zweiten 45 Minuten dann abliefern.

  • Dem seh ich nach 4 durchzechten Nächten immer noch lieber zu, als Gnabry nach einer Woche Herrenwellness

    Nach vier durchzechten Nächten siehst Du doch gar nix mehr.

    Keine Ahnung, bin scho so lang verheirat, dass ich mich nicht an 4 durchzechte Nächte erinnern kann. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!